Locationless in der Statistik

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Locationless in der Statistik

Beitrag von goldensurfer » Di 26. Jul 2005, 15:51

Weiß jemand, warum locationless caches zwar in der Statistik-Übersicht korrekt auftauchen, nicht aber, wenn man auf "all cache finds" klickt? Mir ist da ne Abweichung aufgefallen und hab' ein bisschen geforscht. Die Locationless fehlen einfach in der "all cache finds" Liste. Virtuals sind aber drin.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Di 26. Jul 2005, 15:53

weil LCs keine koordinaten haben.
happy hunting.

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Di 26. Jul 2005, 16:09

HHL hat geschrieben:weil LCs keine koordinaten haben.


Hmm, kann sein, erscheint mir aber nicht als logisch. Entweder sie tauchen in den Stats auf, dann aber überall, oder nicht...
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Di 26. Jul 2005, 16:14

Such mal im Englisch sprachigen Forum: Es gibt einen Grund dafür und Jeremy hat ihn auch mal geschrieben, aber ich weiss es nimmer.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder