Eigener Cache und nur ?????????

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

nebelung
Geocacher
Eigener Cache und nur ?????????

Beitrag von nebelung » Di 26. Jul 2005, 21:49

So, und nu hab ichs das Problem! Ich bin mir sicher das Thema gibts hier schon, aber gefunden hab ichs trotz intensiver Suche nicht.

Ich plane den ersten eigenen Cache und was ist, ich hab mir mal da Formular bei GC.COM angeschaut und nur ??????? für mich.

Fang ich mal an:

Cache size ist klar!
Cache Type? Traditional ist klar, die Endkoordinaten sind angegeben, richtig?
Nu steh ich bei Mystery/Puzzle: Ne Rechenaufgabe ist drin, eher 2 ist das nu ein multi, weil er mehrer stationen hat um die Zahlen zu bekommen oder ein mystery/puzzle?

Nu das wars schon.

Bitte keine Antworten nach dem Motto wie doof bist du denn! Auf sowas reagiere ich garantiert nicht freundlich!

Ich bin halt neuling was das legen von Caches angeht. wer keien neuen Caches braucht soll meine einfach nciht besuchen. Fertig.

Ich freue mich auf Eure Hinweise. Auch für allgemeine Tips bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Nebelung
Bild

Werbung:
Nippes-Crew
Geocacher
Beitrag von Nippes-Crew » Di 26. Jul 2005, 22:01

Hallo..

Schau doch mal bei nightcaching.org unter Types nach.. Da sind alle offiziellen Cachetypen erklärt. Außerdem findest du dort Infos zu Unterkategorien und so weiter..

Und die Erklärungen sind dort durchaus verständlich..

Schönen Gruß

Chris von der Nippes-Crew

nebelung
Geocacher
Beitrag von nebelung » Di 26. Jul 2005, 22:11

Juhu!

Danke das wars wohl schon, was ich gesucht habe!

Super!

Viele Grüße

Nebelung
Bild

de_Bade
Geowizard
Ingress: Enlightened
Beitrag von de_Bade » Di 26. Jul 2005, 23:17

wie sieht es mit einem bonus cache aus bei dem man die koordinaten aus dem hauptcache bekommt. ist das einfach ein "traditional" oder ist es ein "?" weil man ja vorher eine aufgabe lösen muss (den hauptcache) ?