Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mehrfachbesuch einer Box

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
BH-Inspector
Geomaster
Beiträge: 495
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Mehrfachbesuch einer Box

Beitrag von BH-Inspector » So 6. Dez 2009, 00:33

Hey Leute. Ich habe hier ganz in der nähe eine schöne kleine Box liegen, die ich öfters mal besuche. Also sie ist nicht von mir, sondern von einem anderen User. Immer wenn ich den Weg vorbei komme schaue ich mal in die Box. Tausche mal einen TB/Coin und ziehe weiter. Sollte ich dann immer wieder eine Note auf der Cachebeschreibung machen? Oder gar immer wieder als Found markieren?

Wie macht ihr das (wenn überhaupt)?

Gruß Felix
Runterzieher und O-Team

Bild Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
CaLLiBRi
Geomaster
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:30
Wohnort: 40885 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Mehrfachbesuch einer Box

Beitrag von CaLLiBRi » So 6. Dez 2009, 01:03

Wäre ja klasse, wenn ich so meine Funde steigern könnte... ;)
Nein, immer nur einmal pro Cache einen Fund eintragen, kannst das ja mit einer Notiz vermerken (online). Im Logbuch kann man was schreiben, muss man aber nicht unbedingt.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Mehrfachbesuch einer Box

Beitrag von greiol » So 6. Dez 2009, 09:55

BH-Inspector hat geschrieben:Wie macht ihr das (wenn überhaupt)?
wenn überhaupt. dann mit einer note
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Mehrfachbesuch einer Box

Beitrag von kohlenpott » So 6. Dez 2009, 10:41

Ich mach das davon abhängig, wie oft ein Cache besucht wird. Wenn lange keiner mehr da war schreibe ich eine Note. Dann weiß der Owner und der interessierte Cacher das alles ok ist. Ansonsten verkneife ich mir den Onlinelog.

Benutzeravatar
BH-Inspector
Geomaster
Beiträge: 495
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mehrfachbesuch einer Box

Beitrag von BH-Inspector » So 6. Dez 2009, 10:47

Aber wenn ich nen Coin oder sowas ablege muss ich das doch über einen Log machen, oder?
Runterzieher und O-Team

Bild Bild Bild

Sturmreiter
Geomaster
Beiträge: 341
Registriert: So 2. Mär 2008, 10:49

Re: Mehrfachbesuch einer Box

Beitrag von Sturmreiter » So 6. Dez 2009, 10:59

Ja, Reisende mußt Du vermittels einer Note ablegen. Diese Note kannst Du aber sofort wieder löschen, mußt mal gucken, irgendwo im laufe des Procederes wirst Du danach gefragt.
Ich würde übrigens jede Veränderung des Doseninhaltes dokumentieren, besonders wenn es sich um Trackables handelt.
Don't worry, go caching!

Benutzeravatar
blackbeard69
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: Do 10. Mai 2007, 20:50
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Mehrfachbesuch einer Box

Beitrag von blackbeard69 » So 6. Dez 2009, 22:34

BH-Inspector hat geschrieben:Wie macht ihr das (wenn überhaupt)?
Wenn ich eine Dose zum ersten Mal besuche (= finde), dann logge ich "found it". Komme ich wieder (zum Beispiel bei einem TB-Hotel), dann schreibe ich eine Notiz.

Viele Grüße
Thomas
Der Weg ist das Ziel; die Dose der Anlass, ihn zu gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder