Urlaubscaches, Bezahlcaches etc.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Mo 1. Aug 2005, 21:40

Mogel hat geschrieben:Der Mais-ter mit dem TB-Gefangenenhaus hat jetzt die Logs gelöscht. Ich glaube, er hat ein schlechtes Gewissen ;-)

Sehr löblich. Rein-rausloggen ist bähbäh.
Bild

Werbung:
NDR
Geocacher

Beitrag von NDR » Mo 1. Aug 2005, 21:43

Mogel hat geschrieben:Der Mais-ter mit dem TB-Gefangenenhaus hat jetzt die Logs gelöscht. Ich glaube, er hat ein schlechtes Gewissen ;-)

Dann schieb doch gleich noch eine neue Note hinterher, mal sehen wem zuerst die Luft ausgeht. Ich würde ja auch mitmachen, habe aber ab morgen vorübergehend keinen Netzzugang mehr.
Dirk
BildBild

NDR
Geocacher

Beitrag von NDR » Mo 1. Aug 2005, 21:51

Das ist natürlich noch besser!
Dirk
BildBild

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Mo 1. Aug 2005, 21:51

Sind doch noch alle Logs da, zumindest von den Leuten die den TB geloggt haben. :?:
Bild

NDR
Geocacher

Beitrag von NDR » Mo 1. Aug 2005, 21:52

Windi hat geschrieben:

Sind doch noch alle Logs da, zumindest von den Leuten die den TB geloggt haben. :?:
Mogel hatte gestern eine Note bzgl. der TB Gefangennahme geschrieben.
Dirk
BildBild

Mogel
Geomaster

Beitrag von Mogel » Mo 1. Aug 2005, 21:57

Nicht nur ich, auch andere User. Der hat die Logs einfach gekillt!?

NDR
Geocacher

Beitrag von NDR » Mo 1. Aug 2005, 21:59

Mogel hat geschrieben:Nicht nur ich, auch andere User. Der hat die Logs einfach gekillt!?

Ich hatte nur Deine Note gesehen, habe jetzt aber selbst noch eine geschrieben.
Dirk
BildBild

Sanne
Geomaster

Beitrag von Sanne » Mo 1. Aug 2005, 22:28

Ich wollte doch nur wissen, warum der Cache eigentlich approved wurde - und jetzt bombardiert Ihr den Owner mit bösen Logs wegen Gefangennahme von Jeeps? :shock:

Nun laßt ihn doch machen, wie er will. Da ein Jeep ja nun mal keinen bestimmten Besitzer hat, kann doch jeder damit verfahren, wie er will. Ob diese Methode nun "löblich" ist oder nicht, darüber kann man sicherlich lange streiten, aber letztendlich könnt ihr es ihm nicht verbieten. An seiner Stelle hätte ich eure Logs wahrscheinlich auch gelöscht! :P

@ Laogai:

Laogai hat geschrieben:
Sanne hat geschrieben:Dann muß ich wohl nächstes Jahr selbst eins machen - und wehe, das wird dann nicht approved... :twisted:

Mental note:
if cache [new]
placed by user name [Sanne&Kiki]
action [archive]

Das kann uns nicht aufhalten, dann lassen wir halt Caches legen (Für das Maisfeld haben wir ja sogar schon einen Freiwilligen)! :lol:

Oder wir legen uns einen zweiten Account zu, und der bleibt geheim... :roll:
Bild

Mogel
Geomaster

Beitrag von Mogel » Mo 1. Aug 2005, 22:32

Da ein Jeep ja nun mal keinen bestimmten Besitzer hat, kann doch jeder damit verfahren, wie er will.

Aber viele User glauben nicht, dass man Allgemeingut einfach einkassieren kann. Du nimmst ja auch den aufdringlichen Cola-Werbeständer auf deiner Straße nicht einfach als Dekoration für deinen Party-Keller mit.

Sanne
Geomaster

Beitrag von Sanne » Mo 1. Aug 2005, 22:52

Mogel hat geschrieben:
Da ein Jeep ja nun mal keinen bestimmten Besitzer hat, kann doch jeder damit verfahren, wie er will.

Aber viele User glauben nicht, dass man Allgemeingut einfach einkassieren kann. Du nimmst ja auch den aufdringlichen Cola-Werbeständer auf deiner Straße nicht einfach als Dekoration für deinen Party-Keller mit.

Interessanter Vergleich! Cola-Werbeständer sind also Allgemeingut -was Coca-Cola wohl dazu sagt... :P

Dann kann ich mir ja schon mal einen Anwalt suchen und die Muggel verklagen, die meinen Cache in Lübeck gestohlen haben, die Arbeiter, die meinen TB in Italien entsorgt haben, und nicht zu vergessen den Owner des Maisfeld-Caches wegen Gefangenhaltens eines gelben Spielzeugautos. :lol:

Aber wie lautet die Anklage?

Unterschlagung?
Entführung?
Diebstahl?
Bild

Antworten