Stats Grafiken im Avatar

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
smartCacher
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jul 2004, 13:18
Wohnort: Aachen / Eilendorf
Kontaktdaten:

Stats Grafiken im Avatar

Beitrag von smartCacher » Sa 21. Aug 2004, 10:54

Hallo,
ich hab da mal eine Frage...:roll:

Ihr habt teilweise diese Bilder unter euren Beiträgen.
Dort stehen unter anderem die Stats drin, inkl. dieser Zusatzzeile (Squad Leader, oder ähnliches).

Darf ich mal fragen wie man das macht?
Das diese Grafik auf geocaching.com zu finden ist, hab ich bereits gemerkt, aber irgendwie kann ich die (bzw. die URL der Grafik) nicht rauskopieren.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß aus Aachen
Michael

Werbung:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Sa 21. Aug 2004, 11:09

Bild
Bild

AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley » Sa 21. Aug 2004, 11:59

Hallo Micha,

ist eigentlich ganz einfach, BB-Code sollte dir aus den anderen Forn ja bekannt sein.

In Deinem Profil für die Sig gibst du eifach folgenden Code ein - () ind [] ändern:

(img)http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=44-Driver&uid=8d53c52b-ac4f-476c-8da2-3d5b96418b6b(/img)

Und das ergibt dann das:

Bild
Und das wars schon.

Und das wars schon.

Gruß nach Aachen

Gunnar

Benutzeravatar
smartCacher
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jul 2004, 13:18
Wohnort: Aachen / Eilendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von smartCacher » Sa 21. Aug 2004, 12:34

Hi
Vielen Dank für die schnellen Antworten. ACH SO GEHT DAS.... :roll:
Wieder etwas schlauer.

Ach Gunnar, Danke für das Ausrichten der Grüße vor ein paar Tagen beim smart Radio. Die Sendung war Klasse. ;-)

Gruß
Michael

AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley » Sa 21. Aug 2004, 12:50

Jetzt verwechselst Du mich aber mit Mischungsmicha. Hab bisher nur 2 Sendungen gehört und mach da nicht auch noch mit. Soviel Zeit hab ich gar nicht :roll:

Benutzeravatar
smartCacher
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jul 2004, 13:18
Wohnort: Aachen / Eilendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von smartCacher » Sa 21. Aug 2004, 14:16

Huch :oops: :oops:
Stimmt "MischungsMicha" und "Gunnar"...hm, dass passt nicht wirklich zusammen. Sorry! Trotzdem Daaaanke

Benutzeravatar
digitaldigger
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 13:16
Wohnort: NRW

Beitrag von digitaldigger » So 22. Aug 2004, 19:47

Also um das nochmal genauer zu erklären

Code: Alles auswählen

[img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Hier steht die Fussnote+als+Klartext=hier_deine_ID_von_GC.com[/img]

um an die Information bzw. deine ID zu kommen musst du nur bei gc.com unter deinem Nick einloggt sein und dann z.B. deine watchlist aufrufen.
Dort erscheint, dann deine Statistik als Grafik und mit einem rechtsklick kannst du die "Bildadresse" kopieren.
Zuletzt geändert von digitaldigger am Di 7. Sep 2004, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting » Di 7. Sep 2004, 12:33

Ach so geht das:
____________________

Bild

Wollt`s auch mal probieren
Joschi

Benutzeravatar
digitaldigger
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 13:16
Wohnort: NRW

Beitrag von digitaldigger » Di 7. Sep 2004, 15:40

Vielleicht noch als Zusatz

Code: Alles auswählen

img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Hier steht die Fussnote_als_Klartext=hier_deine_ID_von_GC.com&bg=2[/img]

&bg=2 ändert die Grafik in den Frosch imho gibt es 4 oder 5 verschiedene Varianten, die aber wohl eher von lokalem amerikanischen Interesse sind.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Di 7. Sep 2004, 16:43

Das Ganze wurde auch schon mal hier besprochen und gezeigt.
Anklicken lohnt wegen der Bilder.
http://geocache-forum.de/viewtopic.php?p=2470&highlight=#2470

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder