• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Autobahncaches...

Mensa2

Geowizard
aus aktuellem Anlass, der bevorstehehen Heimfahrten zum Fest, möchte ich noch einmal meine Autobahncachelisten aufmerksam machen:

Nördlich der A4
und
Südlich der A4

Die Caches liegen mehr oderr weniger an Autobahnausfahrten, es sind also nicht immer zwangsläufig Raststättenklos... :p
Wenn ihr noch weitere Kandiaten kennt, mailt mich an!
GC-Code bitte nicht vergessen!!!

Frohe Heimfahrt mit vielen Pausen! :D


P.S.
Ich persönlich fahre lieber einmal von einer Ausfahrt ab und cache dort in der Nähe, als das ich mich durch einen (Tret)Minengürtel auf Rastplätzen kämpfen muss...

P.P.S @radioscout
Wenn ich genügend Mails/Unterstützung erhalte bin ich durchaus gewillt eine REINE Raststättenliste ins Leben zu rufen... :p
 

DocW

Geowizard
Mensa2 schrieb:
P.S.
Ich persönlich fahre lieber einmal von einer Ausfahrt ab und cache dort in der Nähe, als das ich mich durch einen (Tret)Minengürtel auf Rastplätzen kämpfen muss...
Und genau aus diesem Grund nutze ich diese beiden Bookmarklisten tatsächlich für PQs relativ regelmässig!
Täuschte mich der Eindruck, dass du die Liste mal ein wenig vernachlässigt hattest?

danke übrigens :D
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
hatte die Liste schon lange gesehen, aber die TB Hotels die wir angefahren haben oder noch anfahren werden sind leider größtenteils garnicht drauf. Ich hab dir ne mail geschrieben ;)
lg
Thali
 

t31

Geowizard
Entlang einer Autobahn X wäre auch nicht schlecht.

Ich selbst suche mir die Caches immer noch manuell zusammen, wobei ich auch noch schaue was gut ohne größeren Umweg zu erreichen ist, so sind dieses Jahr ein Earth-Cache und zwei Letterboxen mit im Programm, bei den Raststädten wiederum halte ich mich eigentlich zurück, die werden nur gesucht wenn wirklich eine Pause ansteht. In Summe ist es gar nicht soviel und schnell zusammengesucht bzw. zusammengeklickt - dank GCTour. :)
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
*schieb*

Bis Weihnachten ist es zwar noch hin, aber bei den bevorstehenden (Mega)Events ist der ein oder andere vielleicht nicht einem kleinen Päuschen abgeneigt.

Vielen Dank für die bisherigen Anregungen und Ergänzungen.
 
Oben