Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer kann rar Dateien öffnen?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Hast Du ein Programm auf Deinem Computer zum rar Dateien öffnen?

Umfrage endete am Mo 1. Feb 2010, 01:37

Ja, selbstverständlich!
174
93%
Nein, wozu?
10
5%
Weiß ich nicht...
4
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

ElliPirelli
Geoguru

Wer kann rar Dateien öffnen?

Beitrag von ElliPirelli » Mo 28. Dez 2009, 01:37

Ich bin grad über einen Mystery gestolpert, wo man sich Musikstücke anhören muß.
Dagegen hab ich ja nun nichts, aber irgendwie bin ich gar nicht in der Lage diese Klangbeispiele anzuhören. Denn mein Computer kann keine rar Dateien lesen.
Nun bin ich ja zugegebenermaßen ziemlich computer illiterate und kenn mich mit sowas gar nicht aus.

Allerdings mußte ich mir sagen lassen, daß doch wohl jeder so ein Programm hätte, nur ich wieder nicht.
Um mal einen kleinen Überblick zu bekommen, ob wirklich nur ich sowas nicht habe, dachte ich, ich starte mal ne Umfrage zu dem Thema.

Ich persönlich finde es blöd, wenn ich extra Programme brauche, um überhaupt ne Chance zum Lösen zu haben.
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Werbung:
PzAufkl
Geocacher

Re: Wer kann rar Dateien öffnen?

Beitrag von PzAufkl » Mo 28. Dez 2009, 01:52

Versuch´s doch mal mit 7-Zip: Open Source, kostenlos und kann RAR-Archive entpacken.

nicht_du
Geocacher

Beitrag von nicht_du » Mo 28. Dez 2009, 01:56

Wo liegt dein Problem?