Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitgliedschaft lohnend??

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Hebras
Geocacher

Re: Mitgliedschaft lohnend??

Beitrag von Hebras » Mi 30. Dez 2009, 18:36

wutzebear hat geschrieben:Premium-Mitgliedschaft bei Cachezone und bei Geocachingshop24, es gibt garantiert noch weitere Möglichkeiten.

Okay...
das ist schon mal eine Alternative....
Sowas jetzt noch per Klick und Buy und ich hätte es...
Linktipp: www.utopia.de
Bild

Werbung:
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mi 30. Dez 2009, 18:59

Du kannst ein kostenloses Programm wie EasyGPS (Link auf der Geocaching-Website) verwenden und die Koordinaten mit Copy&Paste übertragen.

Laß Dir doch die PM von jemandem über die "Geschenk-Funktion" schenken und gib ihm das Geld.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Bursche
Geowizard

Beitrag von Bursche » Mi 30. Dez 2009, 20:20

radioscout hat geschrieben:Du kannst ein kostenloses Programm wie EasyGPS (Link auf der Geocaching-Website) verwenden und die Koordinaten mit Copy&Paste übertragen...
Was allerdings ziemlich umständlich wäre und es wesentlich schneller und einfacher geht, hat man erstmal den
Bursche hat geschrieben:... den "send to gps" button schon entdeckt?

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mi 30. Dez 2009, 20:27

Gibt es den für Nicht-PM? Keine Ahnung, man kann die PM nicht abschalten. Ich ging davon aus, daß das ein PM-Feature ist.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

jus2socks
Geomaster

Beitrag von jus2socks » Mi 30. Dez 2009, 20:45

radioscout hat geschrieben:Gibt es den für Nicht-PM?
Jau, den gibts gratis. Wenn ich den nicht hätte, wäre das Hobby für mich schon lange Geschichte.So ziehe ich mir die Koordinaten aufs GPS und drucke mir die Cachebeschreibung aus.
Gruß aus Essen
jochem

Hebras
Geocacher

Beitrag von Hebras » Do 31. Dez 2009, 10:16

Okay, habe the Button jefunden...

Danke

Und Mitgliedschaft per Vorkasse gekauft...

Danke
Linktipp: www.utopia.de
Bild

renaaH 2
Geocacher

Beitrag von renaaH 2 » So 10. Jan 2010, 10:49

Hallo,
die 1-monatige Premium-Mitgliedschaft bei geocaching.com nach Erwerb eines Oregon gibt es unter
http://www.geocaching.com/garmin/freetrial.aspx.
Wer schon Premium-Mitglied ist, für den gibt es 30 Tage Verlängerung.
Viel Erfolg!
Cache on!
renaaH 2
Manfred

Clyde
Geocacher

Beitrag von Clyde » Mo 11. Jan 2010, 18:37

Wir sind auch PM und ich bin wirklich zufrieden. Der Betrag ist ja recht überschaubar und wir haben uns schon einige, längere Autofahrten zu Verwandten, mit den Pocket Queries, versüßt. Wenn auf einem "Paperless Geocaching GPS", alle Caches auf seinem Weg angezeigt werden und man es nicht so eilig hat, kann man mal eine kleine Pause machen und nebenbei ein bisschen suchen. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass längere Cachebeschreibungen, nicht komplett auf das "Oregon" geladen wurden.
Viele Grüße.

Schrottie

Beitrag von Schrottie » Mo 11. Jan 2010, 19:39

Die Hombürger hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es sich "lohnt" Premium Member bei Geocaching.de zu werden. Was für Vorteile bietet das??
Bei geocaching.de kann man kein Premium-Mitglied werden und bei der dazu gehörenden Datenbank opencaching.de braucht man es auch nicht, da gibts auch so alles für jeden. Das was die anderen hier so lobpreisend erwähnen ist die Premium-Mitgliedschaft bei geocaching.com, die habe ich bspw. auch, ärgere mich aber inzwischen über jden Cent. Es geht nämlich auch ohne seine eigenen Dosen zurückzukaufen.

Clyde
Geocacher

Beitrag von Clyde » Mo 11. Jan 2010, 20:06

Sorry!
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, mea culpa.
Ich dachte das es um Geocaching.com geht und nicht Geocaching.de. Aber ich schreibe meinen Beitrag trotzdem zu Ende.
Ich finde, die paar Mücken(bei Geocaching.com) sind es wert und ich kann mir alle Caches entspannt auf mein GPS laden, hätte ich alle Cachebeschreibungen mit meinem "Tintenpisser" ausgedruckt, wäre ich mehr Geld los geworden.
Viele Grüße.

Antworten