• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stat Bar

maltee

Geocacher
Hallo.
auf geocaching.com gibt es ja eine Art Banner, die man sich Beispielsweise für die Signatur hereinbasteln kann. Dort sieht man dann wie der Spitzname ist, wiviele Caches man gefunden hat etc.

Ich finde die Grafik zwar, aber nicht den Code!!!
Klar, einen selber schreiben ist kein Problem, aber gibt es den denn nicht schon fertig auf der Page?

Gruß
maltee
 

neirolf

Geowizard
Rechts unten auf der Seite geocaching.com/my gibt es den Teil Account Options. Da steht dann View My Statbar. Drauf klicken, dann erscheint der Link und alles andere.

Wie du es hier im Forum einbauen kannst steht hier.
 

PHerison

Geowizard
http://www.geocaching.com/my/ --> Rechte Maustaste auf die Grafik --> Grafik anzeigen. Die URL siehst Du oben in der Adresszeile Deines Browsers. Alternativ bietet der FireFox auch gleich "Grafikadresse kopieren" im Kontextmenue.
Man kann innerhalb der URL auch den Text aendern, der in der Grafik angezeigt werden soll (s.u.).

Wie der Code aussehen muss haengt davon ab, wo Du die Grafik einbauen willst. Hier im Forum (BBCode) waere das:
Code:
[img]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=<ID>[/img]
 
OP
maltee

maltee

Geocacher
Super! Danke!!!

Wie ihr seht, habe ich es geschafft :D :applaus: :respekt:

@neirolf: Woher hast du denn die Podcast in deiner Signatur?

@PHerison: Was du in deiner Signatur hast, da bin ich auch angemeldet. Was nur nicht, wie ich dem sagen kann, dass ich Caches gefunden habe.

Gruß
maltee
 

neirolf

Geowizard
Das in meiner Signatur ist eine Animation der Schlagzeilen meines Blogs. Generiert mit Hilfe von Feedburner.
 

evident

Geocacher
maltee schrieb:
@PHerison: Was du in deiner Signatur hast, da bin ich auch angemeldet. Was nur nicht, wie ich dem sagen kann, dass ich Caches gefunden habe.

Sorry wenn ich antworte, obwohls nicht direkt an mich gerichtet war:

Auf der Seite dort kannst du mit dem "My Finds"-Pocketquery diese Statbar erzeugen lassen. Um diesen PocketQuery zu bekommen und diese Statistik folglicherweise zu erzeugen, benötigst du aber einen Premium Account.

Solltest du andere ausführliche Statistiken wollen, schau dir doch zB Geolog an.

-Flori-
 
OP
maltee

maltee

Geocacher
Hallo.
Danke erstmal.
@evident: Ich meine nicht geocaching.com sondern GeoBar.

Gruß
maltee
 

PHerison

Geowizard
Um die Geobar zu generieren brauchst Du das "My Finds"-PocketQuery von GC.com, und das bekommt man nur als Premium Member.
 
Oben