• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interaktives Geocaching

pheck

Geocacher
Kam gerade über Twitter von locuslingua:

Perusing YouTube geocaching videos and came across a Myst-like use for the video sharing site. Wow! http://bit.ly/8wm77Q

Ich hatte den Cache nach 2 Fehlversuchen gefunden ;)
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Beim dritten Versuch gefunden, Aufkleber ins Logbuch gemacht und Nanocoin abgelegt. :p
Wers nicht glaubt, braucht ja bloß umblättern, das geht mittels Shift+rechter Maustaste.
 

MP-Commander

Geoguru
Sehr witzig!
Da, wo ich ihn vermutet habe, hab' ich zum Schluss draufgeklickt, um zu gucken, was bei den anderen passiert. Nett gemacht :D

MP-Commander
 

radioscout

Geoking
Gefunden! Schönes Video.

Aber völlig unrealistisch!

Der Baum ist noch nicht zerstört, die Steine wurden alle richtig zurückgelegt, die Blumen und Sträucher wurden nicht rausgerissen, die Mauer ist nicht kaputt, es gibt keine Trampelpfade, der Cache ist trocken und das Logbuch in Ordnung.
Außerdem nichts zum ablesen, zählen, rechnen und raten.
 

robbi_kl

Geowizard
Ich habe es tatsächlich geschafft, das Versteck es als letztes anzuklicken. Ich logge hiermit einen DNF. :lachtot:
 

greiol

Geoguru
robbi_kl schrieb:
Ich habe es tatsächlich geschafft, das Versteck es als letztes anzuklicken. Ich logge hiermit einen DNF. :lachtot:
das korrekte log für das finden eines caches nach ewig langem suchen ist doch "schnell gefunden, TFTC". sonst denkt am ende noch jemand du hättest es nicht drauf :D
 

robbi_kl

Geowizard
greiol schrieb:
robbi_kl schrieb:
Ich habe es tatsächlich geschafft, das Versteck es als letztes anzuklicken. Ich logge hiermit einen DNF. :lachtot:
das korrekte log für das finden eines caches nach ewig langem suchen ist doch "schnell gefunden, TFTC". sonst denkt am ende noch jemand du hättest es nicht drauf :D
Stimmt, das ist in der Realität tatsächlich so. Schön finde ich auch immer Logbuch-Einträge wie "Im 4. Anlauf endlich gefunden" - müsste dann von diesem Cacher nicht mindestens ein DNF in den vorherigen Logeinträgen zu finden sein? Ist es aber so gut wie nie ...
 

friederix

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
4 Versuche.
Aber wo logge ich jetzt? :D
Stimmt. Da hat Jeremy einen Link zu einem virtuellen Logbuch vergessen.
Mit "schnell gefunden" war es übrigens bei mir ebenfalls nix. Eine der allerletzten Möglichkeiten war es.
 
Oben