Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache-Reparaturen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Benutzeravatar
29328rolf
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:31
Wohnort: 29328 "Oberes Oertzetal"

Cache-Reparaturen

Beitrag von 29328rolf » Fr 8. Jan 2010, 15:48

Hallöchen, ich habe aus gegebenem Anlass mal eine Frage: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen beschädigten oder "abgesoffenen" Cache findet? Habt ihr eine Art "Reparaturset" dabei oder loggt ihr nur NM? Sollte man vielleicht eine Art Standardreparaturset zumindest beim Angehen von Multis etc. (also nicht gerade 1/1ern Micros) dabei haben? Mir schwebt da so eine Art "Erste-Hilfe-Set", bestehend aus 2 GUTEN Filmdosen, einer Logrolle, einem Neodymmagneten, angespitztem Bleistiftstummel und 20 cm Gewebeklebeband vor... Sollte ich einen solchen bereits existierenden Fred übersehen haben - sorry!

Grüße
Rolf

Werbung:
Benutzeravatar
sthinbetween90
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:47
Wohnort: 07545 Gera
Kontaktdaten:

Re: Cache-Reparaturen

Beitrag von sthinbetween90 » Fr 8. Jan 2010, 15:55

Also ich hab zumindest immer ein bis zwei neue Logrollen dabei, die bei Bedarf ausgewechselt oder dazugelegt werden können.
Wenn ich geplant auf Cachetour gehe befindet sich in meinem Rucksack zusätzlich immer noch Gewebeband, eine Schere, Schnur und auch eine Dose die ich zur Not entbehren könnte. Zwei Mikrosets habe ich auch immer dabei, fertig mit Spitzer, Bleistift und Logrolle.

sthinbetween90
Bild
Runterzieher

Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: Cache-Reparaturen

Beitrag von neirolf » Fr 8. Jan 2010, 16:00

Eine derartige Diskussion lief erst vor ein paar Tagen unter einem anderen Namen hier im Forum.

Hier der Link.

Bitte dort weiter diskutieren.

Daher:
:geschlossen:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder