• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Parallel Cache

zufumihu

Geocacher
Hallo Forumsmitglieder :hilfe: ,
ich bin auf der Suche nach sogennanten "Parallel-Cache", wie z. B. GC1E9AQ CombiNatie oder GCYZ2A Yin und .... , d. h. Caches die von 2 Teams gleichzeitig angegangen werden.
Hat von Euch vielleicht jemand einen Tipp? :roll: Da ich (bzw. wir) aus dem Ruhtpott komme(n) wäre eine räumliche Nähe ;) zu den Caches von Vorteil.

Gruß zufumihu
 
OP
Z

zufumihu

Geocacher
Hallo Seba,

passt :D Genau so etwas suche ich. Kommt sofort auf meine Liste.

Vielen Dank :gott: und liebe Grüße

zufumihu
 

illo

Geocacher
Zwischen Köln und Seattle gibt es den Köln-Seattle Exchange Multicache (GC1H38J/GC1GWEV). Aufgrund der Zeitverschiebung wird man den aber wohl nicht ganz gleichzeitig machen...
 

Clyde

Geocacher
Hallo zufumihu.
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr den "Ying und..." Cache schon gemacht habt, wir schon. Ist ein wirklich tolles Ding, aber ich würde Ihn an Eurer Stelle, auf zwei Tage ansetzen und bei milden Temperaturen (vieleicht mit Zelten und ein paar Kisten Bier zum Abschluß^^).
Soll heißen...., wir waren mit zwei 4er Gruppen, 12 Stunden am Start und unser Track zeigte uns am Ende, 16 Kilometer. Ich möchte keinem zumuten, danach evtl. noch über 100 km nach Hause fahren zu müssen. Der Cache ist wirklich tagfüllend und auch ein wenig anstrengend, aber lohnen tut er sich auf jeden Fall.
Viele Grüße.
 
OP
Z

zufumihu

Geocacher
Clyde schrieb:
Hallo zufumihu.
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr den "Ying und..." Cache schon gemacht habt, wir schon. Ist ein wirklich tolles Ding, aber ich würde Ihn an Eurer Stelle, auf zwei Tage ansetzen und bei milden Temperaturen (vieleicht mit Zelten und ein paar Kisten Bier zum Abschluß^^).
Soll heißen...., wir waren mit zwei 4er Gruppen, 12 Stunden am Start und unser Track zeigte uns am Ende, 16 Kilometer. Ich möchte keinem zumuten, danach evtl. noch über 100 km nach Hause fahren zu müssen. Der Cache ist wirklich tagfüllend und auch ein wenig anstrengend, aber lohnen tut er sich auf jeden Fall.
Viele Grüße.

Hallo Clyde,
Yin und ... haben wir schon im Mai letzten Jahres erfolgreich mit zwei Gruppen absoviert. Wir haben uns auf einem Campingplatz in der Nähe eingenistet und haben von dort aus unsere Runden gedreht. Hier haben wir für solche Art von Caches "Blut geleckt", deshalb habe ich hier meine Frage eingestellt. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Gruß zufumihu
 
OP
Z

zufumihu

Geocacher
illo schrieb:
Zwischen Köln und Seattle gibt es den Köln-Seattle Exchange Multicache (GC1H38J/GC1GWEV). Aufgrund der Zeitverschiebung wird man den aber wohl nicht ganz gleichzeitig machen...

Hallo illo,
danke für den Tip. Zwar nicht ganz das was wir suchen, aber man weiss ja nie.

Gruß zufumihu
 

Clyde

Geocacher
Achso, war für mich nicht klar zu erkennen, ob du den auf der "Watchlist" hast, oder schon bestritten hast.
Ich finde diese Art von Caches auch super, bin aber auch noch auf keinen zweiten in meiner Umgebung gestoßen.
Wenn mal ein passender gefunden wird, bin ich gerne dabei^^.
Viele Grüße.
 

Clyde

Geocacher
Wir arbeiten an einem Krimicache, der auch in zwei Gruppen aufgespalten wird. Fragt nicht, wann er fertig ist, oder wie lange es dauert, gut ding braucht Weile^^.
Aber Ihr seid die Ersten, die es erfahren.
 
OP
Z

zufumihu

Geocacher
Krimicache mit zwei Gruppen parallel?!?!?!?!? Hört sich ja gut an. Freu mich schon auf die Fertigstellung.
Gruß zufumihu
 

Clyde

Geocacher
Die Einen sind vor Ort und suchen Hinweise, die die Anderen erstmal entschlüsseln müssen, so in der Art, aber ich möchte nicht zuviel verraten, wir sind noch in der "beta phase^^",
 

bene66

Geocacher
Vielleicht passt auch dieser mit dem schlichten Namen "24" in Euer Beuteschema: GC1AGHB.

Der Owner nennt ihn einen "Echtzeit-Action-Synchroncache", der nur mit drei Teams/Personen machbar ist: zwei Aussenteam und eine "Zentrale" am Computer.
Es ist ein Stadtcache in Frankfurt. Ich selbst kenne ihn nicht, er macht mich aber neugierig
217 Watchlister, 35 Bookmarklisten und eine hohe DNF-Quote (32 zu 152) sind Indizen (keine Beweise - ich weiß) das es ein aussergewönhnlicher Cache ist.

bene66
 
OP
Z

zufumihu

Geocacher
geoBONE schrieb:
seba schrieb:
Geht Kreis Kleve auch :???:

Dann hätte ich Teamwork anzubieten, eine sehr schöne Runde.
Falls der Threadstarter tatsächlich in der Gegend ist, hier noch ein Nachtcache:

Apocalypse Now

hth

Hört sich ja richtig gut an. wir habe eh noch einige Caches in dieser Gegend die wri gerne absolvieren wollen. Mal sehen wann es damit klappt. Vielen Dank für diese Info.

Gruß zufumihu
 
Oben