Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

2 Mega-Events an einem Tag

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

2 Mega-Events an einem Tag

Beitrag von Schnueffler » So 10. Jan 2010, 23:09

Dieses Jahr wird es wirklich eng werden, denn mittlerwiele sind zwei MEGA-Events an einem Tag geplant, wobei beide Listings noch nicht online gestellt sind.

http://vulkan-event.de in der Eifel
http://geokur.de im Nordschwarzwald

Ob das gut gehen kann???
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: 2 Mega-Events an einem Tag

Beitrag von greiol » Mo 11. Jan 2010, 00:05

und nur 2,5h auseinander. das reicht doch locker zum besuch von zwei mega events an einem tag. was für ein boost für die statistik :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: 2 Mega-Events an einem Tag

Beitrag von Carsten » Mo 11. Jan 2010, 07:03

Was ist MEGA eigentlich noch wert, wo heutzutage fast jeder Stammtisch in die Nähe dieses Attributs kommt? MINI wäre angesagt als Attribut für besonders gemütliche Events mit familiärer Stimmung und maximal 20 Teilnehmern. *Das* wäre dann nämlich wirklich mal etwas außergewöhnliches :)

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: 2 Mega-Events an einem Tag

Beitrag von Trracer » Mo 11. Jan 2010, 07:24

Carsten hat geschrieben:Was ist MEGA eigentlich noch wert, wo heutzutage fast jeder Stammtisch in die Nähe dieses Attributs kommt? MINI wäre angesagt als Attribut für besonders gemütliche Events mit familiärer Stimmung und maximal 20 Teilnehmern. *Das* wäre dann nämlich wirklich mal etwas außergewöhnliches :)
In der Tat übt der Gedanke einen gewissen Reiz aus.

Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: 2 Mega-Events an einem Tag

Beitrag von UF aus LD » Mo 11. Jan 2010, 09:36

Gab es schon. Am 24.12.2009!

"Heiligabend-Brunch" TCA42

5 Teams, 6 Personen von 11.00 bis 15.30 Uhr aus
Raum Kaiserslautern (1 Person/1Team), Freiburg (1/1), Landau (2/2) und den Niederlanden (2/1)
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

galadhdil
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 02:56
Wohnort: München

Re: 2 Mega-Events an einem Tag

Beitrag von galadhdil » Mo 11. Jan 2010, 09:56

In Sachen "Mini" setzt GC1XZPR wohl den Maßstab :D

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: 2 Mega-Events an einem Tag

Beitrag von Carsten » Mo 11. Jan 2010, 09:57

UF aus LD hat geschrieben:"Heiligabend-Brunch" TCA42
"Inoffizielle" Events zählen nicht (obwohl das die Besten sind) ;) Oder bin ich nur zu blind, das Listing zu finden?

kukus
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 14:54

Re: 2 Mega-Events an einem Tag

Beitrag von kukus » Mo 11. Jan 2010, 10:02

Warum denn nicht 2 Megas an einem Tag? Gibt ja genug Cacher mittlerweile.
UF aus LD hat geschrieben:"Heiligabend-Brunch" TCA42
Naja, TC eben :roll: Mir ist ein gc-Event bekannt, an dem genau ein Teilnehmer (der Organisator eben) vor Ort war.
Gruß
kukus

Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: 2 Mega-Events an einem Tag

Beitrag von Aga & Deti » Mo 11. Jan 2010, 10:18

2 Mega-Events an einem Tag?
Ist das nicht ein Powertrail....?
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: 2 Mega-Events an einem Tag

Beitrag von ElliPirelli » Mo 11. Jan 2010, 10:43

galadhdil hat geschrieben:In Sachen "Mini" setzt GC1XZPR wohl den Maßstab :D
Hä? Waren die nicht bei ihrem eigenen Event?
Ich logge sowas auch als attended, schließlich hab ich doch teilgenommen! :???:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder