Zeitungsartikel in der "Westfälischen Nachrichten"

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
jav
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 19:17
Wohnort: Seppenrade / Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Zeitungsartikel in der "Westfälischen Nachrichten"

Beitrag von jav » So 7. Aug 2005, 13:34

Halli hallo!

Die Westfälischen Nachrichten haben uns angesprochen um einen Bericht zu schreiben. Sie spendeten in der Samstagsausgabe eine halbe Seite in Farbe.

Der Artikel ist online auch nachzulesen:

http://www.westline.de/nachrichten/arch ... anz&ort=lh

Ja, ich habe natürlich auch navicache.com erwähnt, wurde aber wohl nicht mit aufgenommen. Der Text ist die Interpretation des Journalisten und kein gefertigter Text von uns :-)

Andre

Werbung:

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » So 7. Aug 2005, 18:40

Tja, so sind die Journalisten, basteln aus etwas einen Text, den sie eigentlich schreiben sollten. Da wird einiges hinzugebastelt, einiges weg gelassen, Fehler eingebaut u.s.w.
Aber auch durch solche Artikel kommt der ein oder andere zu diesem schönen Hobby.

Bis denne
Lutze
Bild

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » So 7. Aug 2005, 19:02

Stimmt und in letzter Zeit wurde ja auch in vielen Zeitschriften, Zeitungen und TV Sendungen berichtet.

DL3BZZ hat geschrieben:Aber auch durch solche Artikel kommt der ein oder andere zu diesem schönen Hobby.

Bis denne
Lutze
Gruß R S G

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 7. Aug 2005, 19:43

Mich freut natürlich auch wenn auch das Board hier erwähnt wird. Aber mal ehrlich: Einem Newbie bringt das was wir hier so machen nicht so viel, das war mal anders gedacht. Die kann man wegen der Erklärungen wohl schon besser zu geocaching.de schicken.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder