• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsartikel in der "Westfälischen Nachrichten"

jav

Geocacher
Halli hallo!

Die Westfälischen Nachrichten haben uns angesprochen um einen Bericht zu schreiben. Sie spendeten in der Samstagsausgabe eine halbe Seite in Farbe.

Der Artikel ist online auch nachzulesen:

http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20050805230200_5919c96.nit&jahrgang=2005&stichwort=geocache&&start=0&order=relevanz&ort=lh

Ja, ich habe natürlich auch navicache.com erwähnt, wurde aber wohl nicht mit aufgenommen. Der Text ist die Interpretation des Journalisten und kein gefertigter Text von uns :)

Andre
 

DL3BZZ

Geoguru
Tja, so sind die Journalisten, basteln aus etwas einen Text, den sie eigentlich schreiben sollten. Da wird einiges hinzugebastelt, einiges weg gelassen, Fehler eingebaut u.s.w.
Aber auch durch solche Artikel kommt der ein oder andere zu diesem schönen Hobby.

Bis denne
Lutze
 

RSG

Geowizard
Stimmt und in letzter Zeit wurde ja auch in vielen Zeitschriften, Zeitungen und TV Sendungen berichtet.

DL3BZZ schrieb:
Aber auch durch solche Artikel kommt der ein oder andere zu diesem schönen Hobby.

Bis denne
Lutze
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mich freut natürlich auch wenn auch das Board hier erwähnt wird. Aber mal ehrlich: Einem Newbie bringt das was wir hier so machen nicht so viel, das war mal anders gedacht. Die kann man wegen der Erklärungen wohl schon besser zu geocaching.de schicken.
 
Oben