• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches Mega-Event 2010?

hcy

Geoguru
Hallo,

bin dabei ein wenig die Reiseplanung für dieses Jahr zu machen und wollte evtl. wieder zu 'nem Mega-Event. 2009 gab's in Deutschland ja praktisch nur eins was wirklich Mega war, nämlich Bremen.
Inzwischen scheint es ja wie beim Cachern i.A. auch bei den Mega-Events zu sein, es werden immer mehr. Also was wird Eurer Meinung nach DAS Mega-Event dieses Jahres und wo sollte man hinfahren, wenn man nur zu einem will. Bitte keine Garmin-gesponsorten Verkaufsveranstaltungen oder anderen Sportfactor-Müll erwähnen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Event wird wohl Ulm schätze ich - aber mich sprechen die alle nicht an ;-)
 

t31

Geowizard
Scheint Ulm zu werden, aber mir wäre das auch nichts, einfach zuviele Leute, ich mag aber auch Messen nicht, dann lieber in gemüdlicher Runde. :) Anderswo wurde es ja schongeschreiben das selbst "normale" Events schon gefahr laufn Mega zu werden, Stammtische mit 100+ sind keine Seltenheit mehr.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
t31 schrieb:
Stammtische mit 100+ sind keine Seltenheit mehr.
Ja, dann aber lieber richtig Mega mit tollen Programm (wie in Bremen), 'n Stammtisch mit 100 Leuten wäre mir zu langweilig.
 

ElliPirelli

Geoguru
hcy schrieb:
t31 schrieb:
Stammtische mit 100+ sind keine Seltenheit mehr.
Ja, dann aber lieber richtig Mega mit tollen Programm (wie in Bremen), 'n Stammtisch mit 100 Leuten wäre mir zu langweilig.
Ich stimme Dir zwar zu, daß es "langweilig" sein kann, aber meine Erfahrung ist die, daß man gar nicht alle mal trifft.
Klar, auf einem Stammtisch sieht man immer wieder die gleichen und so sitzen Freunde zusammen.
Man schafft es gar nicht, mit allen mal zu reden, weil es so viele sind.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Man schafft es gar nicht, mit allen mal zu reden, weil es so viele sind.
Ja drum also kleine Runde mit den wirklichen Bekannten oder ganz groß mit Rahmenprogramm (finde ich).
 

Schnueffler

Geoguru
Ich denke auch, dass Ulm DAS Mega-Event dieses Jahr werden wird. Gefolgt von Karlsruhe (Listing wird nächste Woche gepublished).
 

DunkleAura

Geowizard
wenn ein mega event sein müsste, dann wäre es ganz klar ULM das wird DAS event.
schon nur von der lokalität her.
 

cobrasol

Geocacher
Welches Mega-Event?

...ich sag nichts, ich bin parteiisch... ;) ;) ;)

Ups, ich hätte meine Signatur löschen sollen.... :^^:
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr der Freund großer Cacheveranstaltungen. Aber ein Mega muß dann doch sein. Und das wird dann wohl das hier:http://www.megascotland.co.uk/
Evtl. auch noch das GME in Naarden (Niederlanden), aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Kommt auf meine Stimmung an...
Beste Grüße
Niersrattenholger
 
Oben