Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tip / Hilfe für Cache Rätzel

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

ElliPirelli
Geoguru

Re: Tip / Hilfe für Cache Rätzel

Beitrag von ElliPirelli » Fr 12. Feb 2010, 13:20

rs-sepl hat geschrieben: Dieses Mysterie-gebashe durch die immergleichen Leute nervt. :zensur:
Ich sag ja nichts gegen den ein oder anderen Mystery, ich hab auch schon einige gelöst und das Erfolgserlebniss ist dann immer umso größer, weil man eines der vielen, vielen blauen Fragezeichen in der Gegend in einen Smiley umgewandelt hat.

Wenn aber die potenziellen Mystery Owner so einfallslos sind, daß sie im Forum nach Rätseln fragen, dann weiß ich echt nicht, wozu sie unbedingt einen Mystery legen wollen.... :roll:
Und genau darum geht es hier im Thread.
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Werbung:
rs-sepl
Geowizard

Beitrag von rs-sepl » Fr 12. Feb 2010, 14:18

Richtig. Wir hatten hier in letzter Zeit auch ein paar Mysteries mit eigentlich schweren Matherätseln, die aber gleich beim ersten Treffer bei Google die Lösung ausspuckten. Die owner hatten die Sache auchnur aus dem Netz. Naja.

Zappo
Geoguru

Beitrag von Zappo » Fr 12. Feb 2010, 15:39

ElliPirelli hat geschrieben:.....Wenn aber die potenziellen Mystery Owner so einfallslos sind, daß sie im Forum nach Rätseln fragen, dann weiß ich echt nicht, wozu sie unbedingt einen Mystery legen wollen.... :roll:
Und genau darum geht es hier im Thread.
Elli, YMMD :D

Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Zappo
Geoguru

Beitrag von Zappo » Fr 12. Feb 2010, 15:43

rs-sepl hat geschrieben:Richtig. Wir hatten hier in letzter Zeit auch ein paar Mysteries mit eigentlich schweren Matherätseln, die aber gleich beim ersten Treffer bei Google die Lösung ausspuckten. Die owner hatten die Sache auchnur aus dem Netz. Naja.
....und genau das finde ich schwach. An einen Rätselcache stelle ich die gleichen Anforderungen wie an einen der anderen Typen.
Der Owner soll sich gefälligst Gedanken machen, um mir eine gute Unterhaltung zu bieten. :D , sonst soll ers lassen.

Zappo

PS: bevor jetzt jemand "Anspruchsdenken" schreit - MEINE sind so.
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Antworten