Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Melden oder nicht ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Kite Guy
Geocacher
Beiträge: 200
Registriert: Do 21. Apr 2005, 10:07
Wohnort: nähe Düsseldorf

Melden oder nicht ?

Beitrag von Kite Guy » So 14. Aug 2005, 12:30

Hallo ihr,

ich habe mit Tesselaar einen der schönsten Caches hier in der Gegend gemacht. Nu sind wir an einer Station über folgendes gestolptert....

Bild

Nu bin ich irgendwie unsicher. Sollte man sowas den entsprechenden Behörden mitteilen oder nicht ?

Ich meine da standen nur 2,5 Pflanzen, aber irgendwie finde ich es ja etwas seltsam. Zumal es wirklich direkt neben einer der Stationen ist.....

Was meint ihr ?

Werbung:
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » So 14. Aug 2005, 12:32

ich brauche dringend die genauen Koordinaten :lol: :lol:
Gruß R S G

Benutzeravatar
Kite Guy
Geocacher
Beiträge: 200
Registriert: Do 21. Apr 2005, 10:07
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitrag von Kite Guy » So 14. Aug 2005, 12:33

War ja klar.........

schon alleine deshalb schreibe ich nicht wo genau das ist :P ;)

account_deleted

Beitrag von account_deleted » So 14. Aug 2005, 12:35

Ich bin da kein Fachmann, aber meines Wissens gibt es da zig Sorten und nicht alle sind mit dem gewünschten Effekt konsumierbar.
Wenn es Dich gestört hat, warum hast Du die Pflanze nicht einfach rausgerissen ?

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » So 14. Aug 2005, 12:43

Na gut Spass beiseite, mach die Pflanzen doch einfach Platt und gut ist, aber was ich viel Ineressanter finde, welchen Cache bezeichnest Du als einen der Schönsten hier ?
Kite Guy hat geschrieben:War ja klar.........

schon alleine deshalb schreibe ich nicht wo genau das ist :P ;)
Gruß R S G

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 14. Aug 2005, 12:45

Es gab so Mitte der 90er so eine Zeit, da haben diverse Leute sich einen Spass draus gemacht Saatgut für Nutzhanf beim Spaziergang in die Gegend zu werfen. Ich vermute das auch mal hier.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Kite Guy
Geocacher
Beiträge: 200
Registriert: Do 21. Apr 2005, 10:07
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitrag von Kite Guy » So 14. Aug 2005, 12:46

Ich habs nicht rausgerissen weil ich da vor Ort irgendwie nur drüber gelacht habe, da fand ich das zwar seltsam aber nicht schlimm irgendwie.

Unterdessen kommen mir halt langsam Zweifel ob das "nur" lustig ist sowas.......

Der Cache ist "In sensus veritas est". Und der ist auch ohne Hanfanbau sehr genial :D

€dit:
Naja Moenk, nebenan lag dann ne Platiktüte mit dem Pflanztopf drin...also da hat jemand vorgezogen und dann ausgewildert nehme ich mal an :D

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 14. Aug 2005, 12:51

Das ist doch nur eine junge Kastanie. :D Da gibt es doch irgendwo diese Aktion zur Rettung der Kastanienbäume (Das ist kein Hanf oder so, ich finde leider das Bild momentan nicht).
Also stehen lassen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » So 14. Aug 2005, 13:32

Alter Schwede, der ist genial, hab in mal für eine besondere Gelegenheit in meiner Watchlist, danke für den Tip.
Kite Guy hat geschrieben: Der Cache ist "In sensus veritas est". Und der ist auch ohne Hanfanbau sehr genial :D
Gruß R S G

account_deleted

Beitrag von account_deleted » So 14. Aug 2005, 13:57

Ralf_Sg hat geschrieben:Alter Schwede, der ist genial, hab in mal für eine besondere Gelegenheit in meiner Watchlist, danke für den Tip.
Genau, dann machen wir einen Event und bauen alle gemeinsam Kastanienmännchen :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder