Cacher in und um Bad Pyrmont gesucht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
De Ryckswimmers
Geocacher
Beiträge: 253
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 08:29
Wohnort: 17491 Greifswald

Cacher in und um Bad Pyrmont gesucht

Beitrag von De Ryckswimmers » Mo 15. Aug 2005, 11:41

Hallo,

wir suchen jemanden aus o.g. Gebiet zur TB-Übergabe.

Heike ist vom 23.08. an vier Wochen auf Kur und könnte den TB so seinem Ziel (Florida) ein Stück näher bringen.

Bitte melden, sonst wird das Ding wieder in unserer Nähe versenkt ;).
Viele Grüße Lutz Bild Bild

Werbung:
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Cacher in und um Bad Pyrmont gesucht

Beitrag von laogai » Mo 15. Aug 2005, 11:46

De Ryckswimmers hat geschrieben:Heike ist vom 23.08. an vier Wochen auf Kur und könnte den TB so seinem Ziel (Florida) ein Stück näher bringen.

Warum versenkt Heike den TB nicht in einem dieser Caches :?:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Benutzeravatar
De Ryckswimmers
Geocacher
Beiträge: 253
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 08:29
Wohnort: 17491 Greifswald

Re: Cacher in und um Bad Pyrmont gesucht

Beitrag von De Ryckswimmers » Mo 15. Aug 2005, 11:58

Laogai hat geschrieben:Warum versenkt Heike den TB nicht in einem dieser Caches :?:



Weil sie kein GPS mit hat. Wir haben nur die Billigversion ;) (Nokia6600 und GPS-BT-Mouse) -und mein Handy brauche ich...

Außerdem mag sie nicht so gern allein im Wald rumlaufen und weiß auch noch nicht wieviel Freizeit angesagt ist. Desweiteren sind wir z.Z. noch auf Teamarbeit angewiesen, sie wird mit dem engl. Softwarekram kaum fertig werden, geschweige das Ziel finden :).
Viele Grüße Lutz Bild Bild

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » Mo 15. Aug 2005, 12:10

ich bin ab mitte kw 36 auch in der gegend und könnte ihn anschliessend mit nach köln nehmen, dort gibt es ein tb hotel am airport :!:

du solltest aber deiner freundin ein zweites gps mitgeben, die gegend ist echt genial und hat ein paar geniale caches :!:
smilodon überlebender.

Benutzeravatar
Jule von De Ryckswimmers
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:36
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Jule von De Ryckswimmers » Mo 15. Aug 2005, 12:17

Code: Alles auswählen

 sie wird mit dem engl. Softwarekram kaum fertig werden, geschweige das Ziel finden


@Lutz :twisted:


vieleicht könnte es klappen, wenn du mir mal für 2 minuten dein handy überlassen würdest :lol:
LG
Heike




Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Mo 15. Aug 2005, 15:01

R O F L .. da brodelt doch nicht etwa was ......

Jule von De Ryckswimmers hat geschrieben:vieleicht könnte es klappen, wenn du mir mal für 2 minuten dein handy überlassen würdest :lol:
Gruß R S G

Benutzeravatar
De Ryckswimmers
Geocacher
Beiträge: 253
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 08:29
Wohnort: 17491 Greifswald

Beitrag von De Ryckswimmers » Mo 15. Aug 2005, 16:05

Ralf_Sg hat geschrieben:R O F L .. da brodelt doch nicht etwa was ......


...nee, nee, keine Panik. Ist schon okay. Aber mein Handy gibts trotzdem nicht :).
Viele Grüße Lutz Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder