Betatester gesucht!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
nebelung
Geocacher
Beiträge: 139
Registriert: Di 28. Jun 2005, 10:02
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Betatester gesucht!

Beitrag von nebelung » Mo 15. Aug 2005, 21:48

So es ist wieder so weit!

Der nächste Geburtstag steht an und natürlich bekommt auch meine Frau einen Cache zum Geburtstag. Da der nicht so leicht sein soll wie "Knöpfchens Versteck", soll es ein kleiner Multi mit 2-3 Stationen werden.

Meine Frau weiß noch nix von Ihrem Glück und wir es auch erst zum Geburtstag erfahren.

Ich benötige jedoch einen Betatester für diesen Cache. Sicher ist sicher!

Wer ist denn so nett un testet meinen Cache im Bereich Bergisch Gladbach/Overath. Testzeit wird so kurz vor dem 28.08.2005 sein.

Danke im Voraus

Nebelung
Sven
Bild

Werbung:
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Mo 15. Aug 2005, 23:11

Den Test übernehme ich!

Sven, bitte schicke mir ein Flugticket Berlin - Bergisch Gladbach - Berlin!
Hinterlasse dann die Anweisungen zum Cache und ein Schlüssel für den Geländewagen, der auf dem Flughafenvorplatz steht, am Service-Counter....
:wink:

In welches Regionalforum wird diese Anfrage verschoben? Kenne mich in Deutschland nicht so gut aus.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Di 16. Aug 2005, 05:54

Oooohhh wie bescheiden ...... :wink:
Gruß R S G

Benutzeravatar
nebelung
Geocacher
Beiträge: 139
Registriert: Di 28. Jun 2005, 10:02
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Beitrag von nebelung » Di 16. Aug 2005, 08:19

Jaha, nu hab ichs auch gemerkt! bitte verschieben in die Gegend von Köln, danke!
Bild

Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 320
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitrag von jensileinchen » Di 16. Aug 2005, 08:26

hi nebelung ... da ich aus dem raum much bin könnte ich mich als beta-tester anbieten, vorausgesetzt, das das thema noch auktuell ist..... ? kannst mich mal per pn anschreiben
Bild

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Di 16. Aug 2005, 15:18

Ja ich schließ mich an, wir könnten ja auch zusammen losziehn :)
Gruß R S G

Benutzeravatar
nebelung
Geocacher
Beiträge: 139
Registriert: Di 28. Jun 2005, 10:02
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Beitrag von nebelung » Di 16. Aug 2005, 17:54

So, das ging ja schneller als erhofft!

Ja ist noch brandaktuell, soll halt ien kurzer Multi mit 2-3 Stationen werden, deshalb der Betatest.

Die Lokation hab ich noch nicht, die Aufgaben auch nicht. Ich versuch das bis zum WE fertig zu bekommen also Freitag oder Samstag hab ichs hoffentlich.

Ich würde Euch dann die eigentliche Beschreibung schicken, die mach ich eh immer erstmal in Word. Soll ich mitgehen? Oder wie läuft son Betatest?

Grüße

Nebelung
Sven
Bild

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Di 16. Aug 2005, 18:01

Von mir aus gerne, machen wir doch einen Event Cache draus :wink: , ne aber ist okay von mir aus können wir auch zusammen, mal sehen was die Husaren vorhaben.
Gruß R S G

Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 320
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitrag von jensileinchen » Di 16. Aug 2005, 19:06

also nen beta-test läuft so ab:
- du mailst dem tester die vorläufige beschreibung
- der / oder die gehen die strecke ab - unter geocacher-bedinungen
- machen dabei notizen und wenn fehler oder so drin sind wird per handy kontakt zum owner aufgenommen
- im logbuch kann man sich als betatester eintragen, muss man aber nicht
- die cache-beschreibung wird bei gc.com online gestellt und durch den approver freigegeben
happy hunting - die jagd ist eröffnet :)

jo meld dich einfach wenns so weit ist - am we kann ich zwar noch nicht absehen was oder wie - aber wir guckn ma.

p.s. du hast ne pn
Bild

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Fr 19. Aug 2005, 20:17

Sven meld dich doch bitte heute Abend noch
Gruß R S G

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder