Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neues von Groundspeak

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23209
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Neues von Groundspeak

Beitrag von radioscout » So 14. Mär 2010, 00:52

http://whibbit.com/

Mal schauen, was das ist.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Neues von Groundspeak

Beitrag von ElliPirelli » So 14. Mär 2010, 07:43

Ein Mix aus Twitter und Facebook für Geocacher? :???:

Diese Sozialnetzwerke werden immer nerviger... :roll:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
pl1lkm
Geowizard
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 10:50
Wohnort: 81825 München
Kontaktdaten:

Re: Neues von Groundspeak

Beitrag von pl1lkm » So 14. Mär 2010, 10:02

Hallo zusammen,

warum wieder was neues? Es würde ja reichen wenn sie das vorhandene erweitern würden - - wenn schon so was von Nöten sein soll. Ich selber brauch es nicht.

Gruß Robert

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Neues von Groundspeak

Beitrag von Trracer » So 14. Mär 2010, 11:24

Das ist richtig und trotzdem werden es die Leute nutzen.

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Neues von Groundspeak

Beitrag von DL3BZZ » So 14. Mär 2010, 11:36

Viele werden erst mal da reinschauen, kurz nutzen und dann wieder vergessen.
Mal schauen, ob ich es weiter nutze.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Neues von Groundspeak

Beitrag von wallace&gromit » So 14. Mär 2010, 12:50

ElliPirelli hat geschrieben:Ein Mix aus Twitter und Facebook für Geocacher? :???:

Diese Sozialnetzwerke werden immer nerviger... :roll:
Ja! Finde ich auch. Ich tendiere mittlerweile dazu den Begriff "Asoziale Netzwerke" zu verwenden. ;) :D
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: Neues von Groundspeak

Beitrag von imprinzip » So 14. Mär 2010, 13:54

Ich komm vor lauter "social-network" Aktivitäten gar nicht mehr vor die Haustüre...
Gibt es für solche Fälle nicht eventuell ein Selbsthilfe-Netzwerk?
:hilfe:
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2383
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Neues von Groundspeak

Beitrag von BlueGerbil » So 14. Mär 2010, 14:25

LISKA.DE hat geschrieben: Interessant daran auch die Aussage von Jeremy: “For the geocachers, we’re using this as a testbed for social networking integration for Geocaching.com as well. We’ll have more Facebook and Twitter integration with Geocaching.com in the near future.”

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Neues von Groundspeak

Beitrag von wutzebear » So 14. Mär 2010, 14:49

Sagt mir Bescheid, wenn ich ohne Facebook und Twitter nicht mehr cachen gehen kann. Spätestens dann ist es Zeit, dass ich mir ein anderes Hobby suche.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Neues von Groundspeak

Beitrag von DL3BZZ » So 14. Mär 2010, 16:56

Nun ist nur noch der Frosch und Frühling 2010 zu finden. Kein Loggin o.ä.
Na ja, stand ja heute morgen auch noch was von Alpha da.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Antworten