Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HILFE! GPS verloren Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
TEAM_Rieslingfreunde
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:53

HILFE! GPS verloren Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291)

Beitrag von TEAM_Rieslingfreunde » So 14. Mär 2010, 19:54

Moin,
mir ist heute nachmittag der GAU schlechthin passiert!
Bei dem Geocache GC1VHDA (MMCache) hab ich wärend des loggens mein GPS aufs Autodach gelegt und dort vergessen!
Als ich meinen Verlust zu hause bemerkt hab sofort umgedreht aber eine halbe Std später war auf der ganzen Strecke niergends mehr ne Spur!
Hab dann noch panisch 1000mal taschenjacken und alles durchgeschaut, aber nierends was davon zu finden!
Es Handelt sich um das Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291) in einer Hülle mit Klarsichtsfenster und auf dem GPS ist die Gamin Deutschlandskarte!
Geparkt hatten wir unweit des Finals bei 49° 11.239'N 8° 6.633'E (sorry falls ich spoilere) und sind dann durch das Neubaugebiet bis zu Weißenburger Str und dann in die Stadt rein gefahren!

Ich möchte keinen Unnötigen run auf den Cache auslösen, aber fall jemand das GPS findet, davon höhrt, oder es in ebay finden sollte....
Wäre nett wenn sich der finder melden würde, wäre nicht nur unendlich dankbar!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Matthias

Werbung:
Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: HILFE! GPS verloren Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291)

Beitrag von UF aus LD » Mo 15. Mär 2010, 12:20

Es ist gefunden, war ein 1/1-er
kann geschlossen werden
http://geocaching-kurpfalz.de/forum/vie ... php?t=4098
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Team Bashira

Re: HILFE! GPS verloren Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291)

Beitrag von Team Bashira » Mo 15. Mär 2010, 12:43

Wow - da hat aber jemand Glück gehabt!
Da wird wohl eine Einladung zum Abendessen fällig... :roll:

Benutzeravatar
Carnosaurus
Geocacher
Beiträge: 128
Registriert: Di 27. Nov 2007, 00:01
Wohnort: 13435 Berlin
Kontaktdaten:

Re: HILFE! GPS verloren Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291)

Beitrag von Carnosaurus » Mo 15. Mär 2010, 13:50

UF aus LD hat geschrieben:Es ist gefunden, war ein 1/1-er
kann geschlossen werden
http://geocaching-kurpfalz.de/forum/vie ... php?t=4098
Kannst ja daraus einen Travelbug machen und in einen Cache legen - soll der Owner doch mit einem Ersatz-GPS hinterherjagen :D

Gruß,
Mark
BildBildBild

Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: HILFE! GPS verloren Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291)

Beitrag von UF aus LD » Mo 15. Mär 2010, 14:07

Carnosaurus hat geschrieben:
UF aus LD hat geschrieben:Es ist gefunden, war ein 1/1-er
kann geschlossen werden
http://geocaching-kurpfalz.de/forum/vie ... php?t=4098
Kannst ja daraus einen Travelbug machen und in einen Cache legen - soll der Owner doch mit einem Ersatz-GPS hinterherjagen :D

Gruß,
Mark
Da bringst du mich auf ne Idee ....... hab noch irgendwo einen nicht aktivierten rum liegen!
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: HILFE! GPS verloren Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291)

Beitrag von greiol » Mo 15. Mär 2010, 14:20

Damit dürfte dann geklärt sein wer den nächsten Schoppen spendiert. :prost:

Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: HILFE! GPS verloren Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291)

Beitrag von neirolf » Mo 15. Mär 2010, 14:22

:geschlossen:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder