• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pausencaches gesucht Köln-Berlin

dracou

Geocacher
Ich bin nächste Woche von Köln nach Berlin, Berlin Hamburg und wieder zurück Hamburg Berlin unterwegs.
Natürlich würde ich gerne unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Besser als an der Tanke Kaffee trinken.

Jetzt die Frage:

1. Wo passt die Frage am besten ins Forum?
2. Hat jemand zufällig eine Liste von Caches längs der Strecke, z.Bsp. die A2?
3. Hat jemand Autobahnen wie die A2 (oder andere) als Routen im OVL-Format, dann kann ich mir welche suchen.

Ich benutze: Geoscanner, MapToGo, Magellan Explorist.
 

Spüli

Geocacher
Wie viel Zeit hast Du denn?

Im Raum Braunschweig gibt es viel Caches in A2-Nähe, etliche sogar in Sichtweite. :shock:

Schnell mit guten Erfolgschancen:
GCN4EK

Mit etwas Vorarbeit:
GCNBMA
GCJCYM

Wenn Du gelenkig bist:
GCKM94

Wenn Du fit bist:
GCMZGP

Viel Spass auf der Durchreise!
 

pom

Geoguru
Hej,

verkehrsgünstig und in der Region Hannover liegen:

Travelbug Savehouse Hannover (Ostkreuz A7/A2)
großer Horst (kurzer Multi AS Kirchhorst A7)
DRAUPNIR (A2 AS Altwarmbüchen)
Nord-Süd-Rast (A7 Raststätte Wülfel)
Am Fasanenkrug (A2 AS Altwarm...)
HAJ 2 / HAJ 3 (A352 AS Flughafen)

Reicht das erstmal?

Ahoi aus Linden,
Pom
 
Oben