Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching maps ist leer :-(

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
p-boro
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jan 2007, 01:31
Wohnort: RMK, Germany

Geocaching maps ist leer :-(

Beitrag von p-boro » Do 18. Mär 2010, 22:06

Auch wenn es mir peinlich ist, die Not ist zu groß: Die geocaching Karte ist neuerdings LEER, eine komplett weiße Fläche, wenn ich Search with google maps aufrufe. Aber nur am Laptop, nicht am PC, also kann es wohl nicht an meinen account Einstellungen liegen. Was könnte ich auf dem Laptop angestellt haben?? Wer kann mir mit einer laienverständlichen Antwort helfen?

Danke, p-boro

Werbung:
Benutzeravatar
mortes porta vitae
Geocacher
Beiträge: 267
Registriert: Di 19. Apr 2005, 20:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geocaching maps ist leer :-(

Beitrag von mortes porta vitae » Fr 19. Mär 2010, 07:06

Hallo,

Von wo startest Du die Google Maps?
Laufen die wenn Du die Seite direkt öffnest?
Welches Betriebssystem hast Du?
Welche Service Packs (wenn Windows)?
Welche Distribution (wenn Linux)?
Welchen Browser nutzt Du?
AddOns installiert, wenn JA welche?
Was hast Du letztens verändert (installiert, update), wenn NICHTS was hat der Freund, der soviel von Computer versteht, letztens verändert?
Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht und was zeigte der?

Viele Kristallkugeln sind Mitte März zur Frühjahrsinspektion, daher brauchen wir mehr Angaben.

Gruß
Oliver
Bild Bild

2dark
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:28

Re: Geocaching maps ist leer :-(

Beitrag von 2dark » Fr 19. Mär 2010, 17:45

p-boro hat geschrieben:Auch wenn es mir peinlich ist, die Not ist zu groß: Die geocaching Karte ist neuerdings LEER, eine komplett weiße Fläche, wenn ich Search with google maps aufrufe. Aber nur am Laptop, nicht am PC, also kann es wohl nicht an meinen account Einstellungen liegen. Was könnte ich auf dem Laptop angestellt haben?? Wer kann mir mit einer laienverständlichen Antwort helfen?

Danke, p-boro
Hatte das auch schon ab und zu mal. Bei mir reicht es immer, wenn ich den Browsercache leere, dann geht's wieder.

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Geocaching maps ist leer :-(

Beitrag von wallace&gromit » Fr 19. Mär 2010, 19:21

mortes porta vitae hat geschrieben: Viele Kristallkugeln sind Mitte März zur Frühjahrsinspektion,

Meine auch! :up:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

p-boro
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jan 2007, 01:31
Wohnort: RMK, Germany

Re: Geocaching maps ist leer :-(

Beitrag von p-boro » Fr 19. Mär 2010, 19:32

Puh, da bin ich aber froh, dass ich die vielen Fragen von mortes porta vitae nicht beantworten muss. "Browsercache leeren" hat das Problem gelöst, wobei ich auch da zuerst googlen musste, wie das geht. Jedenfalls Danke für die schnelle Hilfe. Die Karte ist wieder da. :-))))

p-boro

Antworten