• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching maps ist leer :-(

p-boro

Geonewbie
Auch wenn es mir peinlich ist, die Not ist zu groß: Die geocaching Karte ist neuerdings LEER, eine komplett weiße Fläche, wenn ich Search with google maps aufrufe. Aber nur am Laptop, nicht am PC, also kann es wohl nicht an meinen account Einstellungen liegen. Was könnte ich auf dem Laptop angestellt haben?? Wer kann mir mit einer laienverständlichen Antwort helfen?

Danke, p-boro
 
Hallo,

Von wo startest Du die Google Maps?
Laufen die wenn Du die Seite direkt öffnest?
Welches Betriebssystem hast Du?
Welche Service Packs (wenn Windows)?
Welche Distribution (wenn Linux)?
Welchen Browser nutzt Du?
AddOns installiert, wenn JA welche?
Was hast Du letztens verändert (installiert, update), wenn NICHTS was hat der Freund, der soviel von Computer versteht, letztens verändert?
Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht und was zeigte der?

Viele Kristallkugeln sind Mitte März zur Frühjahrsinspektion, daher brauchen wir mehr Angaben.

Gruß
Oliver
 

2dark

Geocacher
p-boro schrieb:
Auch wenn es mir peinlich ist, die Not ist zu groß: Die geocaching Karte ist neuerdings LEER, eine komplett weiße Fläche, wenn ich Search with google maps aufrufe. Aber nur am Laptop, nicht am PC, also kann es wohl nicht an meinen account Einstellungen liegen. Was könnte ich auf dem Laptop angestellt haben?? Wer kann mir mit einer laienverständlichen Antwort helfen?

Danke, p-boro
Hatte das auch schon ab und zu mal. Bei mir reicht es immer, wenn ich den Browsercache leere, dann geht's wieder.
 
OP
P

p-boro

Geonewbie
Puh, da bin ich aber froh, dass ich die vielen Fragen von mortes porta vitae nicht beantworten muss. "Browsercache leeren" hat das Problem gelöst, wobei ich auch da zuerst googlen musste, wie das geht. Jedenfalls Danke für die schnelle Hilfe. Die Karte ist wieder da. :))))

p-boro
 
Oben