Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.com?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.com?

Beitrag von alligateuse » Mo 22. Mär 2010, 07:09

Moin Moin,

bereits zum zweiten Mal, beide Male Sonntagabend, erhalte ich eine Log Deletion Notice von GC.com. Es handelt sich um einen Cache, den ich bereits am 8.9.2006 geloggt hatte.

Guckstu:
Your log entry for the listing Kirchen in Duisburg - Erlöserkirche Rheinhausen (Traditional Cache) was deleted by der_Pate1970 at 3/21/2010 2:35:46 PM

Visit this listing at the below address:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 67bcb17ed0

Profile for der_Pate1970:
http://www.geocaching.com/profile/?guid ... af7ccda081


Ich habe E-Mail-Kontakt mit dem Owner aufgenommen und ihn gefragt, ob er mein Log gelöscht hat? Er hat mir glaubhaft versichert, dass er das nicht getan hat. Ich habe also mein Log erneuert, und für mich war es dann ok.

Nun erhalte ich gestern erneut eine Log Deletion Notice für denselben Cache. Ich bin nun der Ansicht, dass es sich um einen GC.com-Fehler handeln muss.

Was mache ich nun? Was mache ich in solchen Fällen? Evtl. gibt es noch andere, denen es so oder ähnlich ergeht/ergangen ist?

Grüße aus Hamburg,
Annett
Dosensuchen, was sonst?

Werbung:
Benutzeravatar
jus2socks
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: So 10. Mai 2009, 11:59

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

Beitrag von jus2socks » Mo 22. Mär 2010, 07:37

alligateuse hat geschrieben: Was mache ich nun? Was mache ich in solchen Fällen?
Möglichkeit 1: Schwamm drüber und Dosen suchen.
alligateuse hat geschrieben:Evtl. gibt es noch andere, denen es so oder ähnlich ergeht/ergangen ist?
Möglichkeit 2: Selbsthilfegruppe gründen und Aktionsplan ausarbeiten.
Gruß aus Essen
jochem

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

Beitrag von ElliPirelli » Mo 22. Mär 2010, 07:39

jus2socks hat geschrieben:
alligateuse hat geschrieben: Was mache ich nun? Was mache ich in solchen Fällen?
Möglichkeit 1: Schwamm drüber und Dosen suchen.
alligateuse hat geschrieben:Evtl. gibt es noch andere, denen es so oder ähnlich ergeht/ergangen ist?
Möglichkeit 2: Selbsthilfegruppe gründen und Aktionsplan ausarbeiten.
Möglichkeit 3: Immer wieder das Log neu einstellen.

Es wird ja in der Regel mitgeschickt...
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

Beitrag von Carsten » Mo 22. Mär 2010, 08:05

alligateuse hat geschrieben:Was mache ich nun? Was mache ich in solchen Fällen?
Wenn der Owner wirklich nicht gelöscht hat, muss das Problem ja bei Groundspeak liegen. Also: Mail schreiben, Problem schildern und Lösung abwarten.

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9648
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

Beitrag von Schnueffler » Mo 22. Mär 2010, 08:16

Oder sein Passwort ist anderen Usern bekannt und jemand erlaubt sich einen Spass in seinem Namen. Bitte ihn doch, sein Passwort mal zu ändern. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, dann würde ich mich an Groundspeak wenden.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

Beitrag von alligateuse » Mo 22. Mär 2010, 08:20

Moin Moin,

@jus2socks
:lachtot: ;)

@ElliPirelli
Das wäre mir aber zu lästig :roll:

@carsten
Das werde ich so machen ;)

@schnueffler
Auch ne Idee, daran hätte ich jetzt nicht gedacht.

Danke für Eure Antworten,
Annett
Dosensuchen, was sonst?

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

Beitrag von pullermann » Mo 22. Mär 2010, 17:35

Ja guck, ich habe beim gleichen Cache das selbe Problem.

Your log entry for the listing Kirchen in Duisburg - Erlöserkirche Rheinhausen (Traditional Cache) was deleted by der_Pate1970 at 3/21/2010 2:36:07 PM



Und bei diesem auch:

Your log entry for the listing Kirchen in Duisburg, St. Maximilian (Traditional Cache) was deleted by der_Pate1970 at 3/21/2010 2:33:20 PM


Schon merkwürdig...

Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

Beitrag von Teddy-Teufel » Mo 22. Mär 2010, 18:24

Pullermann hat geschrieben:Ja guck, ich habe beim gleichen Cache das selbe Problem.

Your log entry for the listing Kirchen in Duisburg - Erlöserkirche Rheinhausen (Traditional Cache) was deleted by der_Pate1970 at 3/21/2010 2:36:07 PM

Und bei diesem auch:

Your log entry for the listing Kirchen in Duisburg, St. Maximilian (Traditional Cache) was deleted by der_Pate1970 at 3/21/2010 2:33:20 PM

Schon merkwürdig...
In Ordnung ist es ja wohl nicht, ich glaube da aber eher an die Variante eines verpetzten Passwortes und genau genommen, was ist so schlimm dran, wenn man einen Punkt weniger hat. :gott:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

Beitrag von pullermann » Mo 22. Mär 2010, 18:38

Teddy-Teufel hat geschrieben:...und genau genommen, was ist so schlimm dran, wenn man einen Punkt weniger hat. :gott:
Das fragst du ausgerechnet mich? Denjenigen der die Punktejagerei noch nie verstanden hat, und schon lange nicht mehr loggt, weil ihm die Statistikgeilheit der Community auf den Sack geht? Hmm..., ich find daran nix Schlimmes :roll:

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

Beitrag von alligateuse » Di 23. Mär 2010, 07:04

Moin Moin,

es geht ja nicht um den Punkt, aber ich finde es halt merkwürdig, wieso mehrfach das Log gelöscht wurde, obwohl der Owner es nicht war. Will halt bloß verstehen, wieso :???:

Grüße,
Annett
Dosensuchen, was sonst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder