Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Logbedingung ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Greendragon68
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Di 25. Sep 2007, 21:29
Wohnort: Hannover

Neue Logbedingung ?

Beitrag von Greendragon68 » Do 25. Mär 2010, 20:36

GC24A27:
Oma Wetterwachs und Zauberteam haben gemeinsam den Entschluss gefasst, folgenden Log zu löschen:

March 20 by joshudoe (2 found)

Netter Cache, leider viel Herumgesuche und wenig Interlektuelles.
Hat mich und meine Kameraden vier Stunden lang auf Trab gehalten.

Begründung:

Es handelt sich hier um einen only Premium Member Cache und joshudoe ist kein Premium Member.

Wenn Diskussionsbedarf besteht, dann bitte nur per E-Mail und nicht hier!!!!!
Gibt es eine neue Logbedingung? Mir ist die Bedingung, dass nur ein Premium Member einen Premium Member Cache loggen darf, bisher nicht bekannt.

Schade, dass jugendliche Gastcacher so behandelt werden.

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Neue Logbedingung ?

Beitrag von greiol » Do 25. Mär 2010, 20:48

Greendragon68 hat geschrieben:Schade, dass jugendliche Gastcacher so behandelt werden.
Es wurde aber auch höchste Zeit, dass mal jemand dieses Thema aufgreift. Wundert mich wirklich, dass es noch nie zuvor in epischer Breite diskutiert wurde.

Grinsekatze
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mär 2010, 20:38

Re: Neue Logbedingung ?

Beitrag von Grinsekatze » Do 25. Mär 2010, 20:52

Dies ist eine unerlaubte Logbedingung und stellt eine Verletztung der Guidelines dar.

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Neue Logbedingung ?

Beitrag von ElliPirelli » Do 25. Mär 2010, 20:54

Wer im Logbuch steht darf loggen. Egal ob PM bei einem PMO Cache oder nicht.

Mich hat auch ein Owner gebeten, die Logs meiner Kinder zu löschen, weil es ja unfair den anderen Cachern gegenüber sei.
Ich empfand es nur als unfair meinen Kindern gegenüber und würde es heute nicht mehr machen. Die Lücke im System zum Loggen ist von GS toleriert und bekannt. Und sogar wieder hergestellt worden, als es einige Zeit lang nicht ging.

Von daher Log wieder einstellen.
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Neue Logbedingung ?

Beitrag von greiol » Do 25. Mär 2010, 21:23

Bild

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Neue Logbedingung ?

Beitrag von maierkurt » Do 25. Mär 2010, 21:26

Meine Güte! :-)
[Totschlagargument]Kommt es denn auf den einen Punkt an?[/Totschlagargument]
Ganz ehrlich: Nach dieser Begründung würde ich "bis nach Karls
ruhe" gehen!
Läuft!

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Neue Logbedingung ?

Beitrag von Schnueffler » Do 25. Mär 2010, 21:42

maierkurt hat geschrieben:Ganz ehrlich: Nach dieser Begründung würde ich "bis nach Karlsruhe" gehen!
Na dann warte ich da morgen auf Dich.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Neue Logbedingung ?

Beitrag von adorfer » Do 25. Mär 2010, 22:03

Greendragon68 hat geschrieben:Mir ist die Bedingung, dass nur ein Premium Member einen Premium Member Cache loggen darf, bisher nicht bekannt.
Ich habe schon für nichtigere Anlässe einen Cronjob geschrieben.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Neue Logbedingung ?

Beitrag von wallace&gromit » Fr 26. Mär 2010, 00:16

-jha- hat geschrieben:
Greendragon68 hat geschrieben:Mir ist die Bedingung, dass nur ein Premium Member einen Premium Member Cache loggen darf, bisher nicht bekannt.
Ich habe schon für nichtigere Anlässe einen Cronjob geschrieben.
:D :D :D :lachtot:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23210
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Neue Logbedingung ?

Beitrag von radioscout » Fr 26. Mär 2010, 00:33

Groundspeak hat absichtlich eine etwas versteckte Möglichkeit geschaffen, mit der Nicht-PM PMOC loggen können.
Sollte Dein Log gelöscht werden, könnte sich Groundspeak dafür interessieren.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Gesperrt