Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Speisenangebot und Preise beim Event sind mir

Umfrage endete am So 25. Apr 2010, 00:02

sehr wichtig (gehe gar nicht erst zum Event wenn es nicht passt)
0
Keine Stimmen
begrenzt wichtig (ich informiere mich vorher darüber)
0
Keine Stimmen
unwichtig (solange es nicht extrem teuer oder exotisch ist)
0
Keine Stimmen
egal (ich entscheide vor Ort ob ich was esse)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Beitrag von eigengott » Do 25. Mär 2010, 22:37

Wie sieht es mit dem Essen bei Events aus, die in einem Lokal/Restaurant stattfinden - interessiert es euch groß, was da angeboten wird und zu welchen Preisen? Falls ja, wie informiert ihr euch darüber? Habt ihr abseits von gutbürgerlicher Küche und Döner schon kulinarische Event-Highlights gehabt?
Zuletzt geändert von eigengott am Do 25. Mär 2010, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Beitrag von greiol » Do 25. Mär 2010, 22:47

es ist nicht uninteressant. ab einer gewissen personenzahl hat es sich auch scheinbar bewährt mit dem wirt eine angepasste kleine karte abzustimmen damit die küche nicht völlig ins schleudern kommt.

singing in the dark
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Feb 2008, 15:54
Wohnort: Essen

Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Beitrag von singing in the dark » Do 25. Mär 2010, 22:55

Ich finde es immer ganz prima, wenn es im Listing zu einem Event einen Link zum Restaurant//zur Speisekarte gibt.
Ich bin nämlich jemand, der leider nicht alles mag. So schaue ich gerne vorher schon mal auf die Karte und wenn ich dann ein paar Gerichte finde, die mir zusagen, gehe ich beruhigt zum Event.

Die Preise auf der Speisekarte sind eher unerheblich. Bisher waren bei jedem Event, das ich besucht habe, die Preise im üblichen Rahmen und vollkommen in Ordnung.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 25. Mär 2010, 22:58

Die paar mal, die ich auf Events war habe ich ohnehin nur etwas getrunken. Die Karte ist mir also Schnuppe.
Bin ich der Einzige, bei dem die Abstimmung nicht funktioniert? Ich kann nicht abstimmen und sehe als Ergebnis auch nur Nullen...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Beitrag von eigengott » Do 25. Mär 2010, 23:00

Christian und die Wutze hat geschrieben:Bin ich der Einzige, bei dem die Abstimmung nicht funktioniert?
Nö, klappt bei mir auch nicht. Muss wohl ein Mod 'ran...

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Beitrag von Carsten » Do 25. Mär 2010, 23:01

Christian und die Wutze hat geschrieben:Bin ich der Einzige, bei dem die Abstimmung nicht funktioniert? Ich kann nicht abstimmen und sehe als Ergebnis auch nur Nullen...
Nein.

Benutzeravatar
team-noris
Geomaster
Beiträge: 759
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 23:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Beitrag von team-noris » Do 25. Mär 2010, 23:08

Umfragen funktionieren z.Zt. offenbar generell nicht.

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Beitrag von Carsten » Do 25. Mär 2010, 23:18

team-noris hat geschrieben:Umfragen funktionieren z.Zt. offenbar generell nicht.
Hat jemand seit dem Update der Board-Software schon erfolgreich an einer Umfrage teilgenommen?

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 25. Mär 2010, 23:19

Carsten hat geschrieben:Hat jemand seit dem Update der Board-Software schon erfolgreich an einer Umfrage teilgenommen?
Jetzt, wo du's sagst...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22957
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?

Beitrag von radioscout » Fr 26. Mär 2010, 00:52

Darf ich mal ganz vorsichtig evtl. etwas OT fragen?
Wenn in einem Cachelisting auch nur ganz dezent angedeutet wird, daß man z.B. in Cachenähe gut essen kann, hat(te?) der Cache eine gute Chance, abgelehnt zu werden.
Bei Event-Caches scheint das aber allgemein akzeptiert zu sein?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder