Wir brauchen noch...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Crazy
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 17:29
Wohnort: 7-Gebirge
Kontaktdaten:

Wir brauchen noch...

Beitrag von Crazy » Fr 19. Aug 2005, 19:33

Hidiho!
Für einen speziellen Cache sind wir noch auf der Suche nach ein paar Knochen. Aber das größere Kaliber. Könnt ihr uns da mal weiterhelfen, wo man sowas bekommt? Beim Metzger? Oder wo? Wie bekomme ich die Knochen dann völlig sauber? Am Besten einfach mal alles posten, was Euch zum Thema Knochen einfällt... :D
DANKE!!!!!

Die Crazys
Bild

Werbung:
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Fr 19. Aug 2005, 19:45

Habt ihr ne Uni in der Nähe, die haben in Ihrer Aservatenkammer meist so einiges was nicht mehr für die UNI taugt.
Gruß R S G

smo
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 09:51
Kontaktdaten:

Beitrag von smo » Fr 19. Aug 2005, 19:46

Schlachthof, Freibank, Bauern,privater Fleischer

zum saubermachen einfach lange in Salzwasser abkochen

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 19. Aug 2005, 19:53

Bei mir 8)

Gruß
Andreas

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Fr 19. Aug 2005, 19:56

... aber Du hast doch letztens noch geschrieben Dir geht es gut ?!?!
Gruß R S G

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 19. Aug 2005, 20:11

Habe Kumpel von mir, wo arbeiten in fleischverarbeitenden Betrieb...bringen mit, was su wollen, von Ochsenschwanz bis su grosse Knochen...

Nee, ein Bekannter von mir arbeitet in einem fleischverarbeitenden Betrieb, jeder "Knochenwunsch" wird erfüllt, gerne gesehen als Pokal bei den berüchtigten Kohlfahrten im Winter :D :D

Greetz
Andreas

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Fr 19. Aug 2005, 20:13

Puuuh :roll: alles wieder im grünen, wir haben das sammeln gerade wieder eingestellt :lol:
Gruß R S G

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Re: Wir brauchen noch...

Beitrag von PHerison » Fr 19. Aug 2005, 21:27

Crazy hat geschrieben:...Wie bekomme ich die Knochen dann völlig sauber?
Kochen. Wenn ich mich richtig an den Anatomieunterricht erinnere, dann mit etwas Lauge, damit sich die Fleischreste besser loesen. Aber nicht zu viel, weil dann auch der Knochen zu sproede wird und Dir unter den Fingern zerbroeselt.

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Fr 19. Aug 2005, 22:22

Für den Outdoorbereich empfehlen sich adrett getarnte Barebones:
Bild

Crazy
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 17:29
Wohnort: 7-Gebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazy » Fr 19. Aug 2005, 22:34

Aaaaahhhhhh, sehr cool. Schonmal Danke für die Antworten!!!!
Für den Barebone habe ich gerade 10sec gebraucht, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ich gerade "Hudson Hawk" geguckt habe. Mann, ist der Film schlecht!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder