Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bild aus dem Listing löschen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
hekiha
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Apr 2010, 23:03
Wohnort: 22303 Hamburg-Winterhude

Bild aus dem Listing löschen

Beitrag von hekiha » So 4. Apr 2010, 12:52

Hi,
ich möchte bei meinem eigenen Cache ein Bild aus dem Listing entfernen, finde aber nichts, wo ich das machen könnte. Wie könnte es denn gehen?
Gruß Helga

Werbung:
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Bild aus dem Listing löschen

Beitrag von Teddy-Teufel » So 4. Apr 2010, 13:26

hekiha hat geschrieben:Hi,
ich möchte bei meinem eigenen Cache ein Bild aus dem Listing entfernen, finde aber nichts, wo ich das machen könnte. Wie könnte es denn gehen?
Gruß Helga
Wenn Du eingeloggt bist kannst Du doch den Cache editieren, wenn er in HTML geschrieben ist, ansonsten klickst Du unter dem Bild auf Edit und dann kannst Du es löschen. Es dauert jedoch immer etwas länger, bis es dann wirklich im Listing nicht mehr erscheint. Kannst ja auch mal den GC-Code nennen.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

hekiha
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Apr 2010, 23:03
Wohnort: 22303 Hamburg-Winterhude

Re: Bild aus dem Listing löschen

Beitrag von hekiha » So 4. Apr 2010, 13:52

alles klar,
ich hatte das klein EDIT in der "view Listing"-Version nicht gesehen. Dein Hinweis gab mir den Anstoß, noch mal genau nachzusehen, danke

Gruß aus HH
Helga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder