Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tradi,... den Sinn nicht verstanden?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

UF aus LD
Geowizard

Re: Tradi,... den Sinn nicht verstanden?

Beitrag von UF aus LD » Fr 9. Apr 2010, 22:21

@ [EnKo]
Es will dir keiner nehmen dich hier lächerlich zu machen - weiter so.

Du hast beim Einstellen des Caches Haken gemacht dass du die Guidelines gelesen und verstanden hast.
Traditional Caches

This is the original cache type consisting of (at a bare minimum) a container and a logbook. The cache may be filled with objects for trade. Normally you'll find a Tupperware-style container, ammo box, or bucket filled with goodies, or smaller container too small to contain items except for a logbook. The coordinates listed on the traditional cache page are the exact location of the cache. A container with no logbook and just an object or codeword for verification generally does not qualify as a traditional cache.
(Fettungen & Unterstreichung von mir)
(Nach meinen Englischkenntnissen heist das, dass bei einem Tradi "die Koordinaten im Listing eines Tradis der genaue Ort des Caches sind" )
Oder was heißt das nach deine Englischkenntnissen?

Warum musst du hier so penetrant betonen, dass du sie entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast?

Aber ständig fordern, dass dir doch jemand "konstruktive Kritik" rückmelden soll .....

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Aber ich werde deine Bemühungen weiter mit Gaudi beobachten ....
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Werbung:
Hoffnung

Beitrag von Hoffnung » Sa 10. Apr 2010, 01:14

Puhh,... es gibt tatsächlich Menschen die total Resistenz gegen alles sind und sich immer als Opfer der Gesellschaft sehen!

Aber de der Herr Enko atm Urlaub hat, kann er gerne nochmal auf meinen Neitrag hier eingehen...

Enko du machst dich selber sowas von lächerlich, nur weiter so! Egal was in diesem Forum gesagt wurde, das Ziel ist erreicht, der Cachetyp ist geändert worden und ich binj mehr als zufrieden. Du gehst ja hier ab wie heißes Frittenfett und belustigst uns alle damit. Respekt!

Greetz Sven aka Hoffnung

maierkurt
Geowizard
Ingress: Resistance

Beitrag von maierkurt » Sa 10. Apr 2010, 03:09

PLONK
Läuft!

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Sa 10. Apr 2010, 07:02

Zappo hat geschrieben:
cash hat geschrieben:
Zappo hat geschrieben:Hat eigentlich der Rhetorik-Kurs noch Winterpause?

Z. :D :D :D
:hilfe: Was meinst Du?
War etwas ironisch gemeint - ohne den Beteiligten zu nahe treten zu wollen, gehts doch hier fast nur noch um Rede / Gegenrede usw. , das eigentliche Thema ist doch ausreichend behandelt.

Z.
Wahre Worte, Zappo, ich werd hier mal zu machen....
Wollt ich schon früher, kam aber ein Posting zu spät von der Arbeit heim und da konnte ich die Diskussion nicht abwürgen....

Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Darum hier jetzt dicht.

Bei Beschwerden bitte PN an mich.

Gruß, ElliPirelli
Moderator
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Gesperrt