Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
ruhrteam
Geocacher
Beiträge: 118
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 16:45
Wohnort: Kreis RE

Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Beitrag von ruhrteam » Sa 10. Apr 2010, 09:43

Hallo allerseits,

ich suche eine Website, die es zumindest vor Zeiten mal gegeben hat. Dort konnte man mehrere Cachernamen eintragen und einen Ausgangspunkt für die Suche angeben. Aufgelistet wurden dann die umgebenden Caches, die keiner der Cacher bisher geloggt hat. Bei zwei Cachern geht das ja ansatzweise noch mit Bordmitteln, aber wenn man zu dritt oder gar zu viert ist, wird es schon schwierig.

Gibt es die Site noch? Ich weiß echt nicht, mit welchen Suchkriterien ich da noch nachforschen könnte, egal ob Universal-Suchmaschine, spezielle GC-Suchmaschine, Forum oder FAQ.

Danke & Gruß :roll:
Stefan vom Ruhrteam

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Beitrag von greiol » Sa 10. Apr 2010, 12:02


Benutzeravatar
ruhrteam
Geocacher
Beiträge: 118
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 16:45
Wohnort: Kreis RE

Re: Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Beitrag von ruhrteam » Sa 10. Apr 2010, 12:48

Danke für den Hinweis — leider nicht meine Plattform. ;)

Was ich meinte, war wirklich ein Online-Service, in den man die Liste der beteiligten Cacher sowie einen Ausgangspunkt eingibt und daraufhin die erwähnte Cache-Liste bekommt.

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Beitrag von eigengott » Sa 10. Apr 2010, 17:14

http://itsnotaboutthenumbers.com/ -> stats -> other stats -> Compare Finds with Another Cacher

Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Beitrag von Ruhrcacher » Sa 10. Apr 2010, 17:43

Ein sehr kleines Tool heißt CacheTogether
http://www.mikrobie.de/Kategorie_geo_5.htm

Dort gibt man die Teams ein und das Tool erzeugt eine Webseite (HTML-Datei) mit den Caches in einem bestimmten Gebiet und vegleicht welches Team welche davon (nicht) gefunden hat
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Benutzeravatar
mahoplus
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:38

Re: Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Beitrag von mahoplus » Mo 12. Apr 2010, 14:06

Moin,

das Tool "CacheTogether" liest sich ja sehr gut...nur hab ich leider nicht die Stelle gefunden, wo ich es downloaden kann!

Kann mit jemand auf die Sprünge helfen?

Martin
--
(der tut nichts - der will nur spielen)

Benutzeravatar
ruhrteam
Geocacher
Beiträge: 118
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 16:45
Wohnort: Kreis RE

Re: Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Beitrag von ruhrteam » Mo 12. Apr 2010, 15:49

mahoplus hat geschrieben:das Tool "CacheTogether" liest sich ja sehr gut...nur hab ich leider nicht die Stelle gefunden, wo ich es downloaden kann!
Mhh, der Downloadlink auf der Seite ist kaputt. Ich habe den Autor angeschrieben… (ja, ich kann auch Windows — wenn es sein muss ;))

Benutzeravatar
jturtle
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:55
Wohnort: 89075 Ulm

Re: Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Beitrag von jturtle » Fr 16. Apr 2010, 17:52

jooo, ich finde auch keinen Link mehr.... :???:
Bild

Benutzeravatar
mahoplus
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:38

Re: Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Beitrag von mahoplus » Do 22. Apr 2010, 17:42

Hallo,
Im Moment ist der Download leider gesperrt. Aufgrund eines Datenproblems ist leider keine Reparatur der aktuellen Version möglich. Das Programm wird gerade komplett überholt. Ich bitte um Geduld.
gerade auf der CacheTogether-Seite gelesen...also üben wir uns in Geduld :-)

Martin
--
(der tut nichts - der will nur spielen)

Benutzeravatar
mahoplus
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:38

Re: Cache-Recherche für mehrere Cacher?

Beitrag von mahoplus » Di 24. Apr 2012, 17:49

nach dem sich beim "CacheTogether" nichts mehr tut...hat jemand noch einen Tipp?

Neben Windows und browserbasierten Tools geht auch Android

GSAK wäre auch möglich...aber da hab ich nur die Möglichkeit gefunden mit den MyFinds-PQ der MitCacher zu arbeiten...also etwas umständlich

Martin
--
(der tut nichts - der will nur spielen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder