Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

SavasDEG
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:44

Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Beitrag von SavasDEG » Mi 14. Apr 2010, 18:52

Hallo an Alle,
hab hier einen Cache bei mir in der Nähe der ein Stereogramm enthält und seh da einfach mal gar nix hab auch schon mit photobearbeitungsprogrammen ein wenig rumgespielt aber auch ohne Erfolg vll.
kann mir jemand von euch Helfen oder einen Tip geben ob per PM oder hier im Thread =)

Danke
Dateianhänge
stereogramm.jpg
Stereogramm
stereogramm.jpg (107.73 KiB) 1287 mal betrachtet

Werbung:
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Beitrag von wallace&gromit » Mi 14. Apr 2010, 19:22

Sieht nicht nach einem Stereogramm aus.
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

SavasDEG
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:44

Re: Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Beitrag von SavasDEG » Mi 14. Apr 2010, 19:27

wallace&gromit hat geschrieben:Sieht nicht nach einem Stereogramm aus.
Nun leider ist in der Cachebeschreibung rein gar nix dazu was es sein sollte wie man es auch lösen könnte usw.

flopp
Geomaster
Beiträge: 614
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Beitrag von flopp » Mi 14. Apr 2010, 19:43

Welcher Cache ist es denn?

Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Beitrag von Ruhrcacher » Mi 14. Apr 2010, 19:47

Ich hab den Stereogramm-Decoder drüberlaufen lassen, scheint aber in der Tat keine Stereogramm zu sein. Habs auch mal mit blinzeln versucht, aber ich habe eh keine "Magic Eyes"
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23210
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Beitrag von radioscout » Mi 14. Apr 2010, 19:51

So auf den ersten Blick sieht das nach verschobenen Spalten aus.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Re: Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Beitrag von Grauer Star » Mi 14. Apr 2010, 19:52

Wenn man es ausdruckt und stark gekippt betrachtet erkennt man schemenhaft Zahlen. Mit Beschreibung wäre das sicher einfacher ;)
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Benutzeravatar
TH1357
Geomaster
Beiträge: 376
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:51
Wohnort: 23701 Eutin
Kontaktdaten:

Re: Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Beitrag von TH1357 » Mi 14. Apr 2010, 19:57

In welchem Zusammenhang hat denn das Bild mit den Cache-Koordinaten zu tun.
Suchen wir die Koordianten in dem Bild oder etwas anderes?

Wenn ich jetzt so gucke erkenn ich einen Hasen oder ein Osternest, aber es könnten auch Zahlen sein ;)
Gruß TH1357 :P Mein Blog
Bild Bild Bild

SavasDEG
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:44

Re: Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Beitrag von SavasDEG » Mi 14. Apr 2010, 19:59

der cache ist bei geocaching.com zu finden mit dem GC CODE GC21F2K

es steht leider gar nix mehr drin in welchen zusammenhang das Bild mit dem Versteck steht

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Re: Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Beitrag von Grauer Star » Mi 14. Apr 2010, 20:03

ok, D=5, da scheint schon etwas "mehr" dahinter zu stecken :roll:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Gesperrt