• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stereogramm ich schaffs einfach nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SavasDEG

Geonewbie
Hallo an Alle,
hab hier einen Cache bei mir in der Nähe der ein Stereogramm enthält und seh da einfach mal gar nix hab auch schon mit photobearbeitungsprogrammen ein wenig rumgespielt aber auch ohne Erfolg vll.
kann mir jemand von euch Helfen oder einen Tip geben ob per PM oder hier im Thread =)

Danke
 

Anhänge

  • stereogramm.jpg
    stereogramm.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 1.308

Ruhrcacher

Geowizard
Ich hab den Stereogramm-Decoder drüberlaufen lassen, scheint aber in der Tat keine Stereogramm zu sein. Habs auch mal mit blinzeln versucht, aber ich habe eh keine "Magic Eyes"
 

Grauer Star

Geowizard
Wenn man es ausdruckt und stark gekippt betrachtet erkennt man schemenhaft Zahlen. Mit Beschreibung wäre das sicher einfacher ;)
 

TH1357

Geocacher
In welchem Zusammenhang hat denn das Bild mit den Cache-Koordinaten zu tun.
Suchen wir die Koordianten in dem Bild oder etwas anderes?

Wenn ich jetzt so gucke erkenn ich einen Hasen oder ein Osternest, aber es könnten auch Zahlen sein ;)
 
OP
S

SavasDEG

Geonewbie
der cache ist bei geocaching.com zu finden mit dem GC CODE GC21F2K

es steht leider gar nix mehr drin in welchen zusammenhang das Bild mit dem Versteck steht
 

neirolf

Geowizard
Ich tippe darauf, dass der Owner bestimmt nicht möchte, dass die Lösung oder auch nur Ansätze hier im Forum zu finden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben