Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hoffnungslos... Es gibt wieder etwas zum Lachen :-)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Hoffnung

Hoffnungslos... Es gibt wieder etwas zum Lachen :-)

Beitrag von Hoffnung » So 18. Apr 2010, 02:44

Hoffnungslos Cache II (Metalic)

Dieser Cache war anfangs ein 1/1er. DA wir ja nun wissen, das es sich bei dem Owner "Kaltblüters Kumpel" um einen Sockenpuppen-Account handelt, verstehe ich es natrülich auch, das er die Tage auf einen 4/4er hochgestuft worden ist. *lach*

Gehen wir mal von Annahme aus, das der Cachetitel etwas zubedeuten hat (Anspielung), das wir als wir dort nur einen zusammengeknüddelten Zettel als Logbuch vorfanden und das es um einen echt miesen Cache handelt. Verstehe ich die Aufregung über meine SBA garnicht.

Hier sollte sich aufjedenfall mal ein Reviewer drum kümern!

Greetz Sven aka Hoffnung

Werbung:
feinsinnige
Geomaster
Beiträge: 605
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:34

Re: Hoffnungslos... Es gibt wieder etwas zum Lachen :-)

Beitrag von feinsinnige » So 18. Apr 2010, 03:01

Aha, wenn's denn en Sockenpuppen-Account ist, wie Du vermutest, dann ist es doch auch naheliegend, daß der Account net so viel benutzt wird. Deine Argumentation, daß de Owner schon mindestens zwo Wochen net mehr eingeloggt gewesen sei, ist also irgendwie unlogisch, gell? Überhaupt, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt und blamiert sich nach Kräften. Was willst Du eigentlich?
f

Apfeldieb
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:11
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Hoffnungslos... Es gibt wieder etwas zum Lachen :-)

Beitrag von Apfeldieb » So 18. Apr 2010, 05:55

Ein Blick in sein Profil und dann ein Klick auf den Reiter "Geocaches" brachte dann Erschreckendes zu Tage: Null gefunden (bis auf einen Event, der zählt aber in dem Fall nich) aber 3 ausgelegt :kopfwand: HALLOOOO. Mit sooooviel Erfahrung im Hobby schon soviele versteckt, is mir auch neu....
Kommen dann so die Qualitätscaches zu Stande???? aha :lachtot: :irre:

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hoffnungslos... Es gibt wieder etwas zum Lachen :-)

Beitrag von moenk » So 18. Apr 2010, 10:27

So wie sich das anhört, war der Cache durchaus nach den Spielregeln. Müll verstecken ist erlaubt ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
rs-sepl
Geowizard
Beiträge: 1344
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:02

Re: Hoffnungslos... Es gibt wieder etwas zum Lachen :-)

Beitrag von rs-sepl » Mo 19. Apr 2010, 07:30

@ Hoffnung:
Ein Cacheowner fährt 2 Wochen in den Urlaub, während dessen finden einige Leute den Cache nicht und Du logst SBA????? Sag tickt´s noch richtig???? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Und überhaupt, was ist an der Tatsache, dass der owner 0 Funde hat bzw. einen Zweitaccount hat negativ. Ein einiger Entfernung von mir gibt´s es eine hochgelobte Cacheserie mit Nachtcache und allen drum und dran von einen owner mit Null Funden. Also krieg Dich wieder ein! :zensur:

rubik
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:56
Wohnort: HH

Re: Hoffnungslos... Es gibt wieder etwas zum Lachen :-)

Beitrag von rubik » Mo 19. Apr 2010, 07:47

Im Forum:
Hoffnung hat geschrieben: [...]das es um einen echt miesen Cache handelt[...]
Im Fund-Log:
Hoffnung hat geschrieben: Jungs, das hat echt Spass gemacht! Aber was ich nicht verstehe: Wieso sagt mir Eurer Name nichts? Stehen die Cacher mittlerweile nicht mehr zu ihren Taten? Solch Lobhudeleien in den Logs möchte ich doch lieber an eine reale Person richten als an einen Sockenpuppen-Account. Naja, müsst Ihr ja wissen, aber soviel wie ich heute gelacht habe,... Geil einfach nur eine tolle Gaudi :-)
Formulierst du deine Fund-Logs immer ironisch oder gab es bei dem Cache doch was Positives?
Und überhaupt: Klarer Fall für einen negativen Log-Eintrag aber keinen SBA...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder