Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Woher diesen Aufnäher ??

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Sascha & Manuela
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Sep 2009, 08:56

Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Sascha & Manuela » Mo 19. Apr 2010, 17:38

Hallo Leute,

evtl. kann mir einer von Euch helfen. Ich suche einen Aufnäher der auf der einen Seite die Flagge von Deutschland hat und auf der anderen Seite das Geocaching Logo!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße und Danke

Sascha (Team Sascha & Manuela)
Dateianhänge
78ec647f-d286-4b93-aae5-6a3e3966cbaa.jpg
78ec647f-d286-4b93-aae5-6a3e3966cbaa.jpg (27.05 KiB) 3040 mal betrachtet

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23211
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von radioscout » Mo 19. Apr 2010, 18:25

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das eine unverkäufliche Kleinstserie.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Sascha & Manuela
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Sep 2009, 08:56

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Sascha & Manuela » Mo 19. Apr 2010, 18:31

Das wäre blöd!

kai2707
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 06:51

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von kai2707 » Mo 19. Apr 2010, 21:10

mir würde da jemand einfallen. aber vorher könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ihr den gesehn habt.

Benutzeravatar
epaphras
Geocacher
Beiträge: 209
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Raum Aachen

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von epaphras » Mo 19. Apr 2010, 21:52

Hallo,

das würde mich auch interessieren, wo der gesehen wurde. Ich persönlich kenne nur 2 Personen, die ihn haben.

Gruß, Karsten
Bekennender Wandercacher

Benutzeravatar
Sascha & Manuela
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Sep 2009, 08:56

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Sascha & Manuela » Di 20. Apr 2010, 06:23

Einmal hab ich ihn auf dem Rucksack von Thunder AC gesehen (Bild von dem Rucksack) und den anderen (wenn es nur zwei gibt) gestern Mittag in der Saarlouiser Altstadt auf nem Rucksack und bei beiden Personen sind es die gleichen Rucksäcke nur in einer anderen Farbe! Wollt den Cacher in der Altstad fragen da er nur einen Tisch neben mir gestanden hatte, aber leider war ich nicht schnell genug und er war wieder weg!

Wenn es nur zwei Personen gibt die diesen Aufnäher haben, denke ich mal das ich kein Glück haben werde einen solchen zu bekommen. :cry:

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von ElliPirelli » Di 20. Apr 2010, 07:31

Vielleicht kannst Du Dich ja mit einem von den käuflich zu erwerbenden anfreunden?
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
epaphras
Geocacher
Beiträge: 209
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Raum Aachen

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von epaphras » Di 20. Apr 2010, 08:47

Sascha & Manuela hat geschrieben:Wenn es nur zwei Personen gibt die diesen Aufnäher haben, denke ich mal das ich kein Glück haben werde einen solchen zu bekommen. :cry:
... dann gibt es wohl schon mindestens 3 ...
Bekennender Wandercacher

Benutzeravatar
Sascha & Manuela
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Sep 2009, 08:56

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Sascha & Manuela » Di 20. Apr 2010, 15:03

epaphras hat geschrieben:
Sascha & Manuela hat geschrieben:Wenn es nur zwei Personen gibt die diesen Aufnäher haben, denke ich mal das ich kein Glück haben werde einen solchen zu bekommen. :cry:
... dann gibt es wohl schon mindestens 3 ...
Die den patch haben oder wollen!?!

Schade, den normalen hab ich ja!

Benutzeravatar
epaphras
Geocacher
Beiträge: 209
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Raum Aachen

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von epaphras » Di 20. Apr 2010, 15:30

Sascha & Manuela hat geschrieben:Die den patch haben oder wollen!?!
... die ihn haben ...
Bekennender Wandercacher

Antworten