• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Woher diesen Aufnäher ??

Hallo Leute,

evtl. kann mir einer von Euch helfen. Ich suche einen Aufnäher der auf der einen Seite die Flagge von Deutschland hat und auf der anderen Seite das Geocaching Logo!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße und Danke

Sascha (Team Sascha & Manuela)
 

Anhänge

  • 78ec647f-d286-4b93-aae5-6a3e3966cbaa.jpg
    78ec647f-d286-4b93-aae5-6a3e3966cbaa.jpg
    27 KB · Aufrufe: 3.270

epaphras

Geocacher
Hallo,

das würde mich auch interessieren, wo der gesehen wurde. Ich persönlich kenne nur 2 Personen, die ihn haben.

Gruß, Karsten
 
Einmal hab ich ihn auf dem Rucksack von Thunder AC gesehen (Bild von dem Rucksack) und den anderen (wenn es nur zwei gibt) gestern Mittag in der Saarlouiser Altstadt auf nem Rucksack und bei beiden Personen sind es die gleichen Rucksäcke nur in einer anderen Farbe! Wollt den Cacher in der Altstad fragen da er nur einen Tisch neben mir gestanden hatte, aber leider war ich nicht schnell genug und er war wieder weg!

Wenn es nur zwei Personen gibt die diesen Aufnäher haben, denke ich mal das ich kein Glück haben werde einen solchen zu bekommen. :cry:
 

ThunderAC

Geocacher
Hi Leute,
ich bin der der besitzer und "Hersteller" des Aufnähers.
Es gibt davon 10 Stück die sich aber alle im besitz guter freunde befinden.

Allerdings überlege ich, wenn die Nachfrage da ist, neue zu machen.
Zb mit Saarland Flagge oder auch andere tolle GC Motive.

Was könnte man eurer Meinung für ein solchen Aufnäher verlangen?
So das alle was davon haben.(Ich will kein gewinn, aber auch kein Verlust machen)



Gruß ThunderAC
 
Hi ThunderAC,

also ich würde zwei Aufnäher nehmen mit der Deutschlandflagge und dem GC Logo (siehe ersten Poste von mir). Bezahlen würde ich max. 6€ / Stk.!

Hab ja keine Ahnung was eine solche Herstellung von Aufnähern kostet, aber ich denke mehr als 6€ sollte so ein Aufnäher nicht kosten. Der normale GC Patch kostet ja schon 7-8€.

Wenn Du welche machen lässt denke bitte an uns.

Mfg

Team Sascha & Manuela


(Liste bitte kopieren und in dem nächsten Poste weiterführen usw.usw.!)

Liste zur Übersicht von Interessenten

Team Sascha & Manuela 2x Deutschland/GC Patch
 

radioscout

Geoking
Bei Pfadfindern sehr beliebt:
http://www.aufnaeher4u.de/

Spitzenqualität, superschnell, sehr nette und sehr kompetente Beratung und extrem niedrige Preise.
 

Kalyptus

Geocacher
(Liste bitte kopieren und in dem nächsten Poste weiterführen usw.usw.!)

Liste zur Übersicht von Interessenten

Team Sascha & Manuela 2x Deutschland/GC Patch
Kaka Team Doris un Walter 2x Deutschland/GC Patch
 

Steckergeher

Geocacher
ThunderAC schrieb:
Hi Leute,
ich bin der der besitzer und "Hersteller" des Aufnähers.
Es gibt davon 10 Stück die sich aber alle im besitz guter freunde befinden.

Allerdings überlege ich, wenn die Nachfrage da ist, neue zu machen.
Zb mit Saarland Flagge oder auch andere tolle GC Motive.

Was könnte man eurer Meinung für ein solchen Aufnäher verlangen?
So das alle was davon haben.(Ich will kein gewinn, aber auch kein Verlust machen)



Gruß ThunderAC

Hätte Interesse an 3 Stück mit Bayernflagge....

Liste fortgeschrieben:
Team Sascha & Manuela 2x Deutschland/GC Patch
Kaka Team Doris un Walter 2x Deutschland/GC Patch
Steckergeher 2-3x Bayern/GC Patch, alternativ 2-3x Deutschland /GC Patch
 

ThunderAC

Geocacher
Hallo Leute der Aufnäher wird 5 € kosten max ist aber noch nicht sicher ob er in Produktion geht da ich sehr große menge nähen lassen muss dami es sich lohnt.
Es wird ihn aber nur mit deutschlandflagge geben.


Gruß
Marco

Liste fortgeschrieben:
Team Sascha & Manuela 2x Deutschland/GC Patch
Kaka Team Doris un Walter 2x Deutschland/GC Patch
Steckergeher 2-3x Bayern/GC Patch, alternativ 2-3x Deutschland /GC Patch
 

JediYoda

Geocacher
Ich habe ggf. auch Interesse an zwei Stück. Wieviele musst Du denn machen lassen, dass es sich lohnt? Du könntet sie ja auch, wenn welche übrig sind den Geocoinshop oder so anbieten.
Darf man das Logo überhaupt verwenden?
 

radioscout

Geoking
JediYoda schrieb:
Darf man das Logo überhaupt verwenden?
Ja. Die Bedingungen stehen in der "Geocaching Logo Usage and Trademark Information":
http://www.geocaching.com/about/logousage.aspx

| The Groundspeak Geocaching Logo may be used only on non-commercial items. These
| items may include, but are not limited to shirts, hats, coins, logbooks, stickers and cache
| containers. Additionally, the Groundspeak Geocaching logo may not be modified in any way.

Das Logo darf nicht modifiziert werden. Es kann also nötig sein, die Grafik so zu ändern, daß das Logo vollständig sichtbar ist. Da das Logo hier aber nur partiell abgedeckt wird, kann ich mir vorstellen, daß das trotzdem in der vorliegenden Form genehmigt wird. Am besten einfach fragen.
 

schmalhaus

Geocacher
Besteht die Möglichkeit, den Patch mit Klett-Rückseite zu produzieren? MIt Nähen hab ich's nicht so, auch nicht mit nachträglichem Aufnähen auf Klettband. :blush5:
 
Oben