Aktuelle Found Karten

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Schwertfisch
Geocacher
Beiträge: 272
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 10:23

Aktuelle Found Karten

Beitrag von Mr. Schwertfisch » Di 23. Aug 2005, 23:06

Ich schaue recht gern auf die interaktive Kartenseite auf "geocaching.de", weil man gleich auf einem Blick sieht, ob sich was neues im Lande getan hat. Leider bin ich in der Richtung etwas "unbeholfen", sowas selbst hinzubasteln, aber ich dachte mir, es wäre interessant eine Karte mit den founds der letzten Woche zu sehen, mit farblichen Abstufungen für die einzelnen Tage, einfach mal um zu sehen, wo in den letzten Tagen gecacht worden ist...

Macht das jemand vielleicht? Oder kennt einen, der sowas macht?

Werbung:
Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Mi 24. Aug 2005, 09:01

Dazu müßte ja der ganze Datenbestand von gc.com gespidert werden, was ja offiziell nicht erlaubt ist. Freds darüber gibts ja schon, zur Zeit läuft einer im YAGCU-Forum.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Re: Aktuelle Found Karten

Beitrag von geoBONE » Mi 24. Aug 2005, 12:00

Team Schwertfisch hat geschrieben:Macht das jemand vielleicht? Oder kennt einen, der sowas macht?

Monatlich und mit Navicachedaten sieht das dann wohl -> so <- aus.

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Mi 24. Aug 2005, 13:24

Ein weiterer Versuch ist das hier.
Bild

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Mi 24. Aug 2005, 13:31

Na, das sieht doch schon recht aussagekräftig aus. :)
Bild

geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Beitrag von geoBONE » Mi 24. Aug 2005, 19:24

BlackyV hat geschrieben:Ein weiterer Versuch ist das hier.

Whow, als Provinzowner kann ich einige meiner Caches sogar auf Anhieb sehen 8) :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder