• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder in das Listing einfügen (??)

rehder31

Geocacher
Hallo liebe Leute.
Also erst einmal: ich bin erst seit 2 Minuten Mitglied im geoclub und stöbere mich so durch.
Habe aber auch schon eine konkrete Frage im Hinterstübchen:
Bin dabei, meinen 2. eigenen cache zu legen (der 1. mit Bildern) und habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.
upload image lädt mir die Teile in die Galerie. Ich möchte sie aber im Listing haben. Mein Reviewer sagt: Frag doch mal bei geoclub nach.
Und nun bin ich ganz gespannt, ob mich jemand "hört" und mir weiter hilft.
rehder31 (= Gert aus Borgfeld)
 

radioscout

Geoking
Das geht nur, wenn Du Deine Beschreibung in HTML verfasst.
Kennst Du Dich damit aus? Wenn nicht: selfhtml.org
Oder diesen HTML-Editor nutzen: gccounter.com
 

Millhouse

Geocacher
Vielleicht helfen dir die folgenden Links:
http://www.cachewiki.de/wiki/HTML_in_Cachebeschreibungen
http://www.cachewiki.de/wiki/HTML_Bilder_und_Links
 
Oben