Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Alle Funde einer Art

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Alle Funde einer Art

Beitrag von goldensurfer » Fr 30. Apr 2010, 13:56

Bug or Feature?

Man konnte doch mal in seinem eigenen und in anderen Profilen auf der Seite "Geocaches" die Überschriften "All Geocache Finds" und "...Hides" anklicken => geht immer noch, es kommt eine entsprechende Liste ALLER gefundenen/gelegten Caches.
Wenn ich jetzt aber nur alle Events wissen will, an denen ich mal teilgenommen habe, dann konnte man früher mal auf das Eventsymbol weiter unten bzw. den Link daneben klicken und bekam eine Liste mit nur den Events. Heute kommt da die vollständige Liste aller Caches - obwohl die übergebene ID eine andere ist.
Habe nur ich das Problem? (Browser?)
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Alle Funde einer Art

Beitrag von Sejerlänner » Fr 30. Apr 2010, 14:10

goldensurfer hat geschrieben:.....Habe nur ich das Problem? (Browser?)
Nö,
hier isses genauso :???:
Liebe Grüße
Sejerlänner

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Alle Funde einer Art

Beitrag von goldensurfer » Fr 30. Apr 2010, 14:24

OK, danke für den Hinweis. Habe ich mir eigentlich fast schon gedacht, dass man da mal wieder "überimplementiert" hat.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Alle Funde einer Art

Beitrag von DunkleAura » Fr 30. Apr 2010, 14:40

http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx

die «My Finds» herunterladen, GSAK damit füttern.
dort den filter setzen auf gefunden und type event, schon hast du das gewünschte ergebnis.
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Alle Funde einer Art

Beitrag von Sejerlänner » Fr 30. Apr 2010, 14:44

DunkleAura hat geschrieben:........, schon hast du das gewünschte ergebnis.
Zumindest für mich wäre das erwünschte Ergebnis, daß die alte Funktion wieder hergestellt würde :D
Liebe Grüße
Sejerlänner

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Alle Funde einer Art

Beitrag von ElliPirelli » Fr 30. Apr 2010, 14:47

Sejerlänner hat geschrieben:
DunkleAura hat geschrieben:........, schon hast du das gewünschte ergebnis.
Zumindest für mich wäre das erwünschte Ergebnis, daß die alte Funktion wieder hergestellt würde :D
Für mich auch.
Da hab ich gern mal geguckt, welche Earthcaches andere so gefunden haben, manchmal hat man sogar die selben gefunden...

Ne MyFinds ist doch was ganz anderes.... :roll:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Alle Funde einer Art

Beitrag von DunkleAura » Fr 30. Apr 2010, 21:12

ElliPirelli hat geschrieben:welche Earthcaches andere so gefunden haben
ich steh nicht so auf stalking… also ists mir egal.
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Alle Funde einer Art

Beitrag von ElliPirelli » Fr 30. Apr 2010, 21:47

DunkleAura hat geschrieben:
ElliPirelli hat geschrieben:welche Earthcaches andere so gefunden haben
ich steh nicht so auf stalking… also ists mir egal.
Aua, ist das Stalking? :???:
Ich hol mir da nur Anregungen, wo ich auch mal hin möchte.... :^^:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Alle Funde einer Art

Beitrag von goldensurfer » Sa 1. Mai 2010, 12:46

also in meinem Fall war's so, dass ich eigentlich nachschauen wollte, ob ein bestimmter Cacher auf einem meiner Events war, und das geht eben NICHT über ne PQ.

Wollte gerade was ins blaue Forum drüber schreiben, aber das haben wohl schon fünfzehn andere getan ;)

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=248376
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

galadhdil
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 02:56
Wohnort: München

Re: Alle Funde einer Art

Beitrag von galadhdil » So 2. Mai 2010, 22:50

goldensurfer hat geschrieben:also in meinem Fall war's so, dass ich eigentlich nachschauen wollte, ob ein bestimmter Cacher auf einem meiner Events war
Im Listing alle Logs anzeigen lassen und übers die Browser-Suchfunktion nach dem Nickname des Cachers suchen? Oder ging's dir mehr um's Prinzipielle?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder