• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Funde einer Art

goldensurfer

Geoguru
Bug or Feature?

Man konnte doch mal in seinem eigenen und in anderen Profilen auf der Seite "Geocaches" die Überschriften "All Geocache Finds" und "...Hides" anklicken => geht immer noch, es kommt eine entsprechende Liste ALLER gefundenen/gelegten Caches.
Wenn ich jetzt aber nur alle Events wissen will, an denen ich mal teilgenommen habe, dann konnte man früher mal auf das Eventsymbol weiter unten bzw. den Link daneben klicken und bekam eine Liste mit nur den Events. Heute kommt da die vollständige Liste aller Caches - obwohl die übergebene ID eine andere ist.
Habe nur ich das Problem? (Browser?)
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
OK, danke für den Hinweis. Habe ich mir eigentlich fast schon gedacht, dass man da mal wieder "überimplementiert" hat.
 

DunkleAura

Geowizard
http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx

die «My Finds» herunterladen, GSAK damit füttern.
dort den filter setzen auf gefunden und type event, schon hast du das gewünschte ergebnis.
 

ElliPirelli

Geoguru
Sejerlänner schrieb:
DunkleAura schrieb:
........, schon hast du das gewünschte ergebnis.

Zumindest für mich wäre das erwünschte Ergebnis, daß die alte Funktion wieder hergestellt würde :D

Für mich auch.
Da hab ich gern mal geguckt, welche Earthcaches andere so gefunden haben, manchmal hat man sogar die selben gefunden...

Ne MyFinds ist doch was ganz anderes.... :roll:
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
also in meinem Fall war's so, dass ich eigentlich nachschauen wollte, ob ein bestimmter Cacher auf einem meiner Events war, und das geht eben NICHT über ne PQ.

Wollte gerade was ins blaue Forum drüber schreiben, aber das haben wohl schon fünfzehn andere getan ;)

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=248376
 

galadhdil

Geocacher
goldensurfer schrieb:
also in meinem Fall war's so, dass ich eigentlich nachschauen wollte, ob ein bestimmter Cacher auf einem meiner Events war

Im Listing alle Logs anzeigen lassen und übers die Browser-Suchfunktion nach dem Nickname des Cachers suchen? Oder ging's dir mehr um's Prinzipielle?
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
galadhdil schrieb:
Oder ging's dir mehr um's Prinzipielle?

Es ging mir eigentlich darum, dass eine Funktion, die seit Jahren funktioniert, plötzlich nicht mehr geht. Sowas kann natürlich mal passieren, aber wenn 15 Thread im Forum auftauchen, die einen auf den Fehler hinweisen und es trotzdem nicht repariert wird (es ist sicher nur eine Kleinigkeit), dann zeigt mir das, wieviel den Bodensprechlern ihr zahlendes Volk wert ist.
 
Oben