Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Umfrage zu Caches, bei denen der Owner zusehen kann

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Wie stehst du zu Caches, die vom Owner so gelegt werden, dass er Dir beim Suchen zusehen kann?

Ich mag diese Caches
32
12%
Ich mag diese Caches nicht
243
88%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 275

XxFortunexX
Geocacher

Re: Umfrage zu Caches, bei denen der Owner zusehen kann

Beitrag von XxFortunexX » Mo 17. Mai 2010, 11:49

Mir würde ein Cache einfallen, bei dem man direkt beim Owner vorbei spaziert, dort allerdings nichts suchen muss,wobei eine Station allerdings direkt (Metapher) unter unserer Fensterbank (Metapher Ende) liegt, der jedoch nicht zu den hier schon oft beschrieben Caches gehört.

Dazu:
Es ist eingentlich ganz witzig, da man so schnell in nette Gespräche kommt.
Z.B wenn man nichts ahnend unterm Auto liegt und nach der Ursache eines nervenden Geräusches sucht und ein fremerder Cacher dann bei den Ursachenforschung unterstützend seine Hilfe anbietet ^^

"Hint gegen Reperatur" *G*

Ohne Outing als Cacher unsererseits in der warmen Jahrszeit (wenn man vor der Tür etwas Werkeln muss) geht allerdings an dieser Station nicht viel, da sich sonst die Suchende nicht an Ihre Station trauen.
Dannach waren aber auch einige über einen Denk-anstoss dankbar, da diese Station auch nicht so einfach zu finden sein scheint.
Die meisten suchen erst mal Routiniert alle Schilder ab, von dennen im Listing wirklich nichts steht ?
Naja,

Der betreffende Cache hat sicherlich nicht nur seine Daseinsberechtigung durch seine Lage, der Parkplatz liegt eben nur im Ort und nicht schon im Wald (aus dem man aber länger nicht mehr rauskommt ^^.

Allerdings mag ich selbst "Urbane" Caches auch nicht sonderlich.

Also Vote ich mal für ein "Mag ich nicht"
Wobei solche Owner mir eigentlich mehr Preisgeben als ich Ihnen

^^
--->ACHTUNG So simple kann ein Profil aussehen! ACHTUNG<---
--------------------------------------------Profil---------------------------------------------

Werbung:
goldensurfer
Geoguru

Beitrag von goldensurfer » Di 18. Mai 2010, 10:50

ich mag generell keine Caches, wo die Gefahr besteht beobachtet zu werden. Ist mir egal, ob das der Owner ist oder ein Muggle. Die einzigen Caches, bei denen ich mich gern beobachten lasse, sind Event-Cacehs ;)
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

nimue
Geocacher

Beitrag von nimue » Di 18. Mai 2010, 12:05

Hm.... ich habe "Mag ich nicht" ausgewählt, obwohl es eine Ausnahme gibt. Sogar eine großartige, die nicht nur mir sehr gut gefällt: GC14W58 - ist im Garten des Owners und einfach sehr schön. Hat sogar 4,5 Sterne bei GCVote. Aber grundsätzlich mag ich diese Beobachtungsposten-Dinger nicht und logge sie auch gar nicht erst (geschweige denn, dass ich sie suchen würde).

Antworten