Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Enigma #1

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Bussibärenbande
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 23:51
Wohnort: Lüdinghausen

Enigma #1

Beitrag von Bussibärenbande » Do 13. Mai 2010, 00:44

Hallo!
Ich suche die GC Nr. von Enigma #1 ! Kann mir jemand helfen?
Gruß Bärin
P.S: Kann man eigendlich irgendwo Cachenamen eingeben und sie auf der geocachingseite finden?

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Enigma #1

Beitrag von moenk » Do 13. Mai 2010, 00:50

Guck mal hier unten: http://www.geocaching.com/seek/default.aspx
Wenn Du das schon nicht findest wirst Du mit genau diesem Cache aber möglicherweise auch Probleme bekommen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
bene66
Geomaster
Beiträge: 406
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 14:47
Wohnort: 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Re: Enigma #1

Beitrag von bene66 » Do 13. Mai 2010, 13:02

moenk hat geschrieben:Guck mal hier unten: http://www.geocaching.com/seek/default.aspx
Wenn Du das schon nicht findest wirst Du mit genau diesem Cache aber möglicherweise auch Probleme bekommen.
Geniale Antwort - das passt!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich führe Statistiken um schöne Cache-Erlebnisse zu haben, aber ich cache nicht um eine schöne Statistik zu haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder