• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Enigma #1

Hallo!
Ich suche die GC Nr. von Enigma #1 ! Kann mir jemand helfen?
Gruß Bärin
P.S: Kann man eigendlich irgendwo Cachenamen eingeben und sie auf der geocachingseite finden?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Guck mal hier unten: http://www.geocaching.com/seek/default.aspx
Wenn Du das schon nicht findest wirst Du mit genau diesem Cache aber möglicherweise auch Probleme bekommen.
 

bene66

Geocacher
moenk schrieb:
Guck mal hier unten: http://www.geocaching.com/seek/default.aspx
Wenn Du das schon nicht findest wirst Du mit genau diesem Cache aber möglicherweise auch Probleme bekommen.
Geniale Antwort - das passt!!!
 
Oben