• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erhalten seit gerstern keine Logmitteilungen

Aliss5

Geonewbie
Hallo,

hoffe das es hier jemanden gibt der uns sagen kann was los ist.

Also folgendes normalerweise erhält man ja Emails über jegliche Loggs der Eigenen Caches und der Caches die man beobachtet und die auf der Bookmark sind.

Heute ist es uns dann ein wenig spanisch vorgekommen das gestern keine einzige Mail kam.

Also mal nachgesehn und siehe da im Listing jede Menge Loggs von denen wir nix mitbekommen haben.

Hat einer eine Ahnung was für eine Ursache ddas hat?

Über Antworten wären wir dankbar.

Grüße aus Kürten

Silvia und Mike
 

SabrinaM

Geowizard
Ich hab auch grad erst meine Logs für meinen Counter-Coin bekommen, den ich gestern geloggt hab. Da ich aber die momentanen Probleme kenne, hab ich mir da keine Gedanken gemacht.
 
Oben