• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allein Cachen??? Wer mag mitkommen???

teddy_32

Geonewbie
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich bin ein schon erfahrener Cacher, doch seit einiger Zeit nur noch allein unterwegs und daher auch neu angemeldet. Doch macht das Cashen natürlich recht wenig Spaß so allein...

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mich begleiten möchte :)

Einige Höhepunkte:
- Earthcashes
- Lost Place bis T5
- Cashes mit 5/5 Schwierigkeit gemeistert :)
- von Dänemark bis Italien
und und und...

Wer mehr über mich erfahren möchte, einfach melden. Freu mich wieder gemeinsam starten zu können :)

;) :^^: :/
 

ElliPirelli

Geoguru
Wenn Du uns sagen würdest, wo Du herkommst und gerne Mitcacher treffen würdest, dann schieb ich Dich auch in ein passendes Unterforum, hier im Geotalk ist das Thema ein wenig verkehrt.
 
Oben