• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hochwasser

Das das Hochwasser der letzten Tage Millionenschäden angerichtet hat ist ja bereits bekannt. Aber was uns Geocacher angeht, wäre es mal interessant zu wissen, ob dem Hochwasser auch irgendwelche Caches zu opfer gefallen sind.

Ich habe von Alex (Ford-Family) beispielsweise gehört, dass einer seiner Caches nicht erreichbar war, da alles unter Wasser stand. Ob der Cache jetzt noch da ist, weis ich nicht.

Sascha
 
Ralf_Sg schrieb:
Ich glaub die Menschen in Bayern haben im Moment mehr Sorgen ....

Ja klar... Nur der Ba-Wü Cacher nicht...

Bei den Caches in Kenia ist die Korruption im Staate ja auch nicht Thema...

Immer schön Vegan leben, Greenpeace spenden und betroffen sein, gelle??

Schade um die schönen Caches...
 

Sir Cachelot

Geoguru
meinen kloster wiblingen hats weggeschwemmt.
war eine preform mit einem magnet an einer brücke befestigt und ist jetzt vermutlich schon im schwarzen meer...die dinger sind ja dicht.
 

Vater und Sohn

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
meinen kloster wiblingen hats weggeschwemmt.
war eine preform mit einem magnet an einer brücke befestigt und ist jetzt vermutlich schon im schwarzen meer...die dinger sind ja dicht.
mach schnell einen virtuellen draus. mal sehen wer ihn zuerst findet :wink:
 

Sir Cachelot

Geoguru
naja mal sehen, vielleicht wird er ja in 1000 jahren ausgebuddelt und archäologen kloppen sich dann mit der deutung eines rückseitig beklebten papierstreifens mit seltsamen namen und datum drauf - in einer viel zu kleinen flasche.... :)
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Auch da musst du einfach mal mit ApproV reden. Allerdings stellt sich die Frage wie das mit dem Grenzübertritt ist. Wer ist in Bulgarien zuständig?

Sascha
 

Sir Cachelot

Geoguru
ich wette mein cache ist mal wieder weg...

http://www.hnd.bayern.de/pegel/pegel_wasserstand_vorhersage.php?pgnr=11405000&gknr=1&status=0
 

Woodcrawlers

Geocacher
Hi,

ja, unser "Wiesengrund Rundwanderweg" wird auch jetzt erstmal deaktiviert...sind gestern Nacht noch vorbeigefahren. Da ist momentan nichts mehr außer Wasser, Wasser, Wasser. Hoffe danach liegt der Micro der mittendrin ist wenigstens noch da :cry:

Björn
 

JeeperMTJ

Geomaster
Deswegen habe ich einen denn kann man anrufen und nach dem Wasserstand fragen: ;-)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6561ffb4-66aa-4371-9f40-000d30bd7229
 

elmarheissler

Geocacher
Hochwasser?
.. haben wir hier im Norden nicht .. allerdings völlig untypisch ziemlich hoch Schnee wodurch die meisten Caches momentan nicht zu finden sind :(

Gruß,
ELmar
 

TKKR

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
meinen kloster wiblingen hats weggeschwemmt.
war eine preform mit einem magnet an einer brücke befestigt und ist jetzt vermutlich schon im schwarzen meer...die dinger sind ja dicht.
Sir Cachelot schrieb:
ich wette mein cache ist mal wieder weg...

http://www.hnd.bayern.de/pegel/pegel_wasserstand_vorhersage.php?pgnr=11405000&gknr=1&status=0
Stimmt!
 
Oben