Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich bin ein boeser Geocacher, weil...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Ich bin ein boeser Geocacher, weil...

Beitrag von Digitali »

Also fassen wir mal zusammen:

- Ich bin ein boeser Geocacher, weil ich mit YaGcU "den ganzen Tag permanent spider".

- Ich bin ein boeser Geocacher, weil ich mit meinem Gelaendewagen fuer ein paar Caches ruecksichtslos die Natur platt fahre. Verbotsschilder missachte ich natuerlich grundsaetzlich.

- Ich bin ein boeser Geocacher, weil ich im Urlaub nur die einfachen Traditionals suche - nur um meine Statistik zu puschen. Ein ECHTER Geocacher faehrt lieber 500km fuer EINEN Cache.



Und zur Strafe muss ich das mit der Hand jetzt 500mal abschreiben...
[QTH: JO43BC]
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 25013
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Ich bin ein böser Geocacher, weil ich (als ich noch ein Auto hatte) die Verkehrsregeln exakt eingehalten habe (bis auf einmal :D), immer langsamer als erlaubt gefahren bin (auf da, wo 7 km/h erlaubt ist) und immer nur legal geparkt habe.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil »

Pfui!
Das mußte mal ganz allgemein gesagt werden.
Guten Abend, meine Damen und Herren!
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

Ich bin ein böser Geocacher, weil ich mit der Störstrahlung des GPSr die armen Blutegel desorientiere.
Bild
die argonauten
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Aug 2005, 00:02

Beitrag von die argonauten »

@BlackyV
Starkes Foto!

Sich nicht sn dir Verkehrsregeln und Zeichen zu halten ist ja schließlich kein Verbrechen ( sondern ein "Vergehen").
Ein Hoch auf das zivile Ungehorsam und einen feuchten Furz auf die "Du-bringst-eine-gesamte-Geocache-Gemeinaschaft-in-Verruf-Saubermann-Mentalität".

Zeig mir wieviele Caches du gehoben hast (,welche und wo) und ich sage dir was für ein Cacher du bist...

Salut!
HHL

Beitrag von HHL »

die argonauten hat geschrieben:… Zeig mir wieviele Caches du gehoben hast (,welche und wo) und ich sage dir was für ein Cacher du bist...

Salut!
da bin ich ja mal gespannt. traut euch
happy hunting – the old fashioned way (trads only)
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13361
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Ich bin ein richtig böser Geocacher: Ich lösche Fake-Logs meiner Geocaches.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
D-Buddi

Beitrag von D-Buddi »

moenk hat geschrieben:Ich bin ein richtig böser Geocacher: Ich lösche Fake-Logs meiner Geocaches.
ehrlich gesagt wär mit das viel zu viel Arbeit :? für die paar Hohlköpfe... Lass sie doch ihre eigene Statistik frisieren, ist doch eigene Dummheit :roll:

MfG Jörg
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13361
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

D-Buddi hat geschrieben: ehrlich gesagt wär mit das viel zu viel Arbeit
Du bist ja auch nicht böse! :twisted:
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

HHL hat geschrieben:da bin ich ja mal gespannt. traut euch
...so ziemlich das genaue Gegenteil von mir!

keep caching, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Antworten