• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin ein boeser Geocacher, weil...

Digitali

Geocacher
Also fassen wir mal zusammen:

- Ich bin ein boeser Geocacher, weil ich mit YaGcU "den ganzen Tag permanent spider".

- Ich bin ein boeser Geocacher, weil ich mit meinem Gelaendewagen fuer ein paar Caches ruecksichtslos die Natur platt fahre. Verbotsschilder missachte ich natuerlich grundsaetzlich.

- Ich bin ein boeser Geocacher, weil ich im Urlaub nur die einfachen Traditionals suche - nur um meine Statistik zu puschen. Ein ECHTER Geocacher faehrt lieber 500km fuer EINEN Cache.



Und zur Strafe muss ich das mit der Hand jetzt 500mal abschreiben...
 

radioscout

Geoking
Ich bin ein böser Geocacher, weil ich (als ich noch ein Auto hatte) die Verkehrsregeln exakt eingehalten habe (bis auf einmal :D), immer langsamer als erlaubt gefahren bin (auf da, wo 7 km/h erlaubt ist) und immer nur legal geparkt habe.
 

BlackyV

Geowizard
Ich bin ein böser Geocacher, weil ich mit der Störstrahlung des GPSr die armen Blutegel desorientiere.
aa830aaf-c5f7-4224-a8a5-da8161ac4c0d.jpg
 
@BlackyV
Starkes Foto!

Sich nicht sn dir Verkehrsregeln und Zeichen zu halten ist ja schließlich kein Verbrechen ( sondern ein "Vergehen").
Ein Hoch auf das zivile Ungehorsam und einen feuchten Furz auf die "Du-bringst-eine-gesamte-Geocache-Gemeinaschaft-in-Verruf-Saubermann-Mentalität".

Zeig mir wieviele Caches du gehoben hast (,welche und wo) und ich sage dir was für ein Cacher du bist...

Salut!
 
A

Anonymous

Guest
die argonauten schrieb:
… Zeig mir wieviele Caches du gehoben hast (,welche und wo) und ich sage dir was für ein Cacher du bist...

Salut!
da bin ich ja mal gespannt. traut euch
happy hunting – the old fashioned way (trads only)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin ein richtig böser Geocacher: Ich lösche Fake-Logs meiner Geocaches.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Ich bin ein richtig böser Geocacher: Ich lösche Fake-Logs meiner Geocaches.

ehrlich gesagt wär mit das viel zu viel Arbeit :? für die paar Hohlköpfe... Lass sie doch ihre eigene Statistik frisieren, ist doch eigene Dummheit :roll:

MfG Jörg
 

RSG

Geowizard
Ich bin ein böser Geocacher weil Ich mit meinem Unimog durchs Naturschutzgebiet pflüge.
 

radioscout

Geoking
D-Buddi schrieb:
moenk schrieb:
Ich bin ein richtig böser Geocacher: Ich lösche Fake-Logs meiner Geocaches.

ehrlich gesagt wär mit das viel zu viel Arbeit :? für die paar Hohlköpfe... Lass sie doch ihre eigene Statistik frisieren, ist doch eigene Dummheit :roll:

MfG Jörg
Mir wäre das auch zu viel Arbeit und wenn ich es zufällig sehe, lasse ich es auf jeden Fall stehen. Ich nehme doch keinem die Gelegenheit, seine Dummheit offen zu dokumentieren.
 

RSG

Geowizard
Ich bin ein böser Feocacher weil .....

ich Travelbugs gegen Bezahlung finde und logge ... :lol: :lol: :lol:
 

Lakritz

Geowizard
Ich bin ein böser Geocacher, weil ich...

... meine gefundenen Caches bei GC.com logge und damit Teil einer großen Statistikverschwörung werde.

... billigen Kleinkram trade und TBs auch rausnehme, ohne welche reinzulegen.

... zu wenige Caches verstecke und zu viele finde.
 
Oben