findnix hat geschrieben:Naja, irgendeine Baugrube, die gerade offen ist![]()
CU Markus
Moderator: jmsanta
Schnüffelstück hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Bestatterseite angesehen... für eine Sozialbestattung ohne alles EUR 800.-? Ich glaub ich hab den falschen Job!
grisu1702 hat geschrieben:Der nächste Wagen fährt mit Gas..das ist klar. Hierbei kann man schon den einen oder anderen Teuro sparen.
findnix hat geschrieben:Das macht dann einen Literpreis in Euro von 0,41€. Und das nennen die Spinner teuer
Ralf_Sg hat geschrieben:Einer meiner ältesten Freunde (schon über 40 Jahre kennen wir uns) ist Besitzer eines solchen Institutes, was soll ich sagen dieser Familie geht es, seit ich diese kenne, sehr, sehr, gut.
BlueGerbil hat geschrieben:findnix hat geschrieben:Das macht dann einen Literpreis in Euro von 0,41€. Und das nennen die Spinner teuer
Bist Du so einfach gestrickt oder stellst Du dich nur so blöd an?
Wenn der Sprit vorher € 0.20 pro Liter kostet und Deine finanziellen Verhältnisse darauf ausgerichtet waren und nun kostet er € 0.40 - na? Genau, dann ist er nun doppelt so teuer und Du hast ggf. ein Problem.
Die Löhne in den USA sind z.T: niedriger als bei uns, ein Grund, warum viele Amerikaner mehrere "Minijobs" haben.
Und ein Land (samt seinen Anwohnern) pauschal als Spinner zu bezeichnen rückt dich in eine ziemlich braue Ecke!
In diesem Sinne:
Mehr Hubraum bedeutet auch mehr Oberfläche, auch wenn die nur quadratisch statt kubisch steigt. Mehr Oberfläche bedeutet mehr Wärmeverluste, eines der Hauptprobleme von Wärmekraftmaschinen wie z.B. Verbrennungsmotoren.DocW hat geschrieben:Übrigens: Hubraum hat erstmal nichts mit dem Verbrauch zu tun.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder