Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

mone2702
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 17:24
Wohnort: Nienburg Weser

Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Beitrag von mone2702 » Fr 4. Jun 2010, 19:22

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :hilfe:

Seit ca. 10 Tagen bekomme ich ziemlich verspätet die Logs von Cachern per Mail geschickt.
Verzögerung ca. 10-24Std.
Genauso sieht es momentan aus, wenn uns jemand kontaktieren will.
Heute morgen um 09Uhr hat uns jemand eine Frage gesendet und jetzt erst vor 30 min. angekommen.

Wie sieht das bei Euch aus? Geht da alles?

Gerade jetzt wo unsere Event-Vorbereitungen (GC26BZ6) auf Hochtouren laufen, ist der Benachrichtigungsservice doch sehr wichtig für uns.

Schöne Grüße

Simone aka GC-Team Marklohe

Werbung:
Ivitb

Re: Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Beitrag von Ivitb » Sa 5. Jun 2010, 12:29

Hmm, also ich warte seit ein paar Tagen auf eine Reaktion bezüglich einer Logerlaubnis. Nun kann das natürlich an vielen Dingen liegen, Urlaub, Mailprogamm geht nicht oder auch vielleicht mit GC zusammenhängen... Tja, ich weiß nicht, würde mich aber auch interessieren, ob es sich um ein verbreiteteres Problem oder um Zufall handelt! :)

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5913
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Beitrag von hustelinchen » Sa 5. Jun 2010, 12:57

Bei mir kommen die Mails im Moment mit ca. 12-14 Stunden Verzögerung an.
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Sushi_bb
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: So 3. Jan 2010, 13:24
Wohnort: Oberhavel
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Beitrag von Sushi_bb » Sa 5. Jun 2010, 13:57

Die Mails für Logs und Coins kommen bei mir auch verspätet an. Scheint ein generelles Problem zu sein.
Bild Bild Bild

Termine für Tage ohne Fund im Kalender? MyFinds Zu ICal

Benutzeravatar
blackbeard69
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: Do 10. Mai 2007, 20:50
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Beitrag von blackbeard69 » Sa 5. Jun 2010, 21:06

Sushi_bb hat geschrieben:Die Mails für Logs und Coins kommen bei mir auch verspätet an. Scheint ein generelles Problem zu sein.
Ich habe heute Vormittag meine Coinsammlung in ein Event "gelegt". 14 placed-Logs kamen augenblicklich bei mir an, weitere nach einer knappen Stunde. Solches habe ich schon häufiger beobachtet und meine persönliche Vermutung dazu ist, dass GC das vielleicht absichtlich macht, um Spam-Filter nicht versehentlich auszulösen.

Thomas
Der Weg ist das Ziel; die Dose der Anlass, ihn zu gehen.

Ivitb

Re: Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Beitrag von Ivitb » Sa 5. Jun 2010, 21:41

blackbeard69 hat geschrieben:
Sushi_bb hat geschrieben:Die Mails für Logs und Coins kommen bei mir auch verspätet an. Scheint ein generelles Problem zu sein.
Ich habe heute Vormittag meine Coinsammlung in ein Event "gelegt". 14 placed-Logs kamen augenblicklich bei mir an, weitere nach einer knappen Stunde. Solches habe ich schon häufiger beobachtet und meine persönliche Vermutung dazu ist, dass GC das vielleicht absichtlich macht, um Spam-Filter nicht versehentlich auszulösen.

Thomas
Eine interessante Überlegung, grade bei Ownern, die mehr als einen Cache unterwegs haben, könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. Ich denke, ich schreibe die Owner wg. meiner Logerlaubins (s.o.) einfach nochmal kurz an!

Danke!!!

baer
Geomaster
Beiträge: 992
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:04

Re: Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Beitrag von baer » Sa 5. Jun 2010, 21:46

Hier gibt's keinerlei Probleme - alle Mails kamen und kommen zeitnah an.

Benutzeravatar
jonny_boy
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 23. Apr 2009, 15:59
Wohnort: Salem am Bodensee

Re: Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Beitrag von jonny_boy » So 6. Jun 2010, 16:59

Also ich habe auch das Problem....

heute nacht gegen 0 Uhr wurde ein Cache von mir online geloggt...... heut morgen gegen 11 habe ich die Benachrichtigung bekommen :/

Ivitb

Re: Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Beitrag von Ivitb » So 6. Jun 2010, 22:52

Bei mir hat sich das Problem zu meiner großen Freude inzwischen geregelt. :D

Benutzeravatar
BonnerGuido
Geomaster
Beiträge: 605
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 15:19
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

Beitrag von BonnerGuido » Mo 7. Jun 2010, 09:39

Bei mir beträgt die Verzögerung zur Zeit 12 Stunden, was mir gründlich auf den Keks geht.

Antworten